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K10plusPPN: 
1019681853     Zitierlink
SWB-ID: 
51817445X                        
Titel: 
Consumer culture theory / edited by Samantha N.N. Cross, Cecilia Ruvalcaba, Alladi Venkatesh, Russell W. Belk
Autorin/Autor: 
Beteiligt: 
Cross, Samantha N. N. [Herausgeberin/-geber] info info ; Ruvalcaba, Cecilia [Herausgeberin/-geber] ; Venkatesh, Alladi [Herausgeberin/-geber] info info ; Belk, Russell W., 1945- [Herausgeberin/-geber] info info
Konferenz: 
Consumer Culture Theory Conference ; 12 (Anaheim, California) : 2017.
Ausgabe: 
First edition
Erschienen: 
Bingley, UK : Emerald Publishing, 2018
Umfang: 
XV, 212 Seiten ; 23 cm
Sprache(n): 
Englisch
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Conference proceedings. - Enthält 11 Beiträge. - Conference proceedings
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: (Online-Ausgabe)
Erscheint auch als: Consumer culture theory (Online-Ausgabe)
ISBN: 
978-1-78743-907-8 ( : hbk. (£66.95))
978-1-78754-504-5 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff); 978-1-78743-906-1 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff)
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 1024102673     see Worldcat


Art und Inhalt: 
Konferenzschrift | Konferenzschrift, 2017, Anaheim, Calif.
Sachgebiete: 
Basisklassifikation: 85.40 (Marketing)
Schlagwortfolge: 
*Verbraucherverhalten info ; Konferenzschrift ; Konferenzschrift     see Zum Register
Schlagwörter (Thesauri): 
Sonstige Schlagwörter: 


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