bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1012040178
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
1012040178     Zitierlink
SWB-ID: 
508110491                        
Titel: 
Digital dominance : the power of Google, Amazon, Facebook, and Apple / edited by Martin Moore and Damian Tambini
Beteiligt: 
Moore, Martin, 1970- [Herausgeberin/-geber] info info ; Tambini, Damian, 1967- [Herausgeberin/-geber] info info
Erschienen: 
New York, NY : Oxford University Press, [2018] [©[2018]]
Umfang: 
x, 423 Seiten : Illustrationen
Sprache(n): 
Englisch
Anmerkung: 
Literaturangaben. - Index: Seite 409 - 423 ; einzelne Beiträge dieses Titels sind auch open access erschienen
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: Digital dominance. - New York, NY : Oxford University Press, [2018]
Erscheint auch als: Digital dominance (Online-Ausgabe)
ISBN: 
978-0-19-084512-4 (cloth); 978-0-19-084511-7 (paperback: EUR 45.95)
978-0-19-084513-1 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff); 978-0-19-084514-8 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff)
LoC-Nr.: 
2017052008
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 1030988195     see Worldcat
OCoLC: 1045360899 (aus SWB)     see Worldcat


Art und Inhalt: 
RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
Schlagwortfolge: 
Schlagwörter (Thesauri): 
Sonstige Schlagwörter: 


Mehr zum Titel: 

1 von 1
      
1 von 1