Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Zwischenablage
|
Bibliothekskonto
|
Hilfe
©
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
neu ordnen
Index blättern
[ALL] Alle Wörter
[THM] Alle Themen
[PER] Person (FE)
[TIT] Titel (Stichwort)
[TPR] Titel (Phrase)
[NUM] Nummern (allgemein)
[KOR] Körperschaft, Konferenz, Geografikum (Stichwort)
[KSK] Körperschaft, Konferenz, Geografikum (Phrase)
[KON] Konferenz (Stichwort)
[KNS] Konferenz (Phrase)
[VER] Veröffentlichungsangaben
[SLW] Schlagwörter
[LSY] Lokale Systematiken (Phrase)
[SGN] Signatur (ohne Blanks und ohne Sonderzeichen)
[JAH] Jahresangabe
sortiert nach
Erscheinungsjahr
Relevanz
Autor
Titel
unscharfe Suche
Suchgeschichte
Kurzliste
Titeldaten
Home
Neuerwerbungen
Speichern
Abmelden
Trefferanalyse
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] ([ALL] Alle Wörter)
1008664561
Titel:
Evaluation
of
Delaware
Stars
for
Early
Success
:
year
2
report
/
Anamarie
Auger,
Lynn
A.
Karoly,
Heather
L.
Schwartz
Person/en:
Auger, Anamarie [VerfasserIn]
Schwartz, Heather L. [VerfasserIn]
;
Karoly, Lynn A. [VerfasserIn]
Körperschaft/en:
Delaware Office of Early Learning [SonstigeR]
Rand Corporation [SonstigeR]
Sprache/n:
Englisch
Veröffentlichungsangabe:
Santa Monica, CA : Rand Corporation, 2015
Umfang:
1 Online-Ressource
Schriftenreihe:
Research report
Anmerkung:
"Sponsored by the Delaware Office of Early Learning
Includes bibliographical references
ISBN:
978-0-8330-9132-1 : electronic bk
0-8330-9132-8 : electronic bk
Schlagwörter:
*
Early childhood education -- Standards -- Delaware
;
Early childhood education -- Delaware -- Evaluation
;
Delaware Stars for Early Success (Program)
;
Electronic books
;
Early childhood education
;
Early childhood education
;
Delaware Stars for Early Success (Program)
*
Delaware
;
Early childhood education ; Evaluation
;
Early childhood education ; Standards
Mehr zum Thema:
Klassifikation der Library of Congress:
LB1139.27.D3
Dewey Dezimal-Klassifikation:
372.2109751
;
Anmerkung:
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Die Weitergabe an Dritte sowie systematisches Downloaden sind untersagt.
Volltext:
https://www.jstor.org/stable/10.7249/j.ctt15sk8wm
1 von 1
1 von 1