bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern/
Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1005413584
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
1005413584     Zitierlink
SWB-ID: 
511701438                        
Titel: 
Lernen, Chinese zu werden : eine Fallstudie über die selektive Rekonstruktion der ethnischen Identität chinesischer Zuwanderer / Kejie Huang
Autorin/Autor: 
Huang, Kejie [Verfasserin/Verfasser] info info
Ausgabe: 
1. Auflage
Erschienen: 
Baden-Baden : Nomos, 2018
Umfang: 
219 Seiten : Diagramme
Sprache(n): 
Deutsch, Chinesisch
Schriftenreihe: 
Hochschulschrift: 
Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin , 2017
Anmerkung: 
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet (Rechtsgrundlage Pflichtexemplar Baden-Württemberg). BLB Karlsruhe
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
3-8487-4553-4 ( : (Kt : circa EUR 34.00 (DE))); 978-3-8487-4553-1 ( : (Kt : circa EUR 34.00 (DE)))
978-3-8452-8806-2 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff)
DNB-Nr.: 
114428919X
WV-Nr.: 
17,N47
EAN: 
9783848745531
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 1013470477     see Worldcat
OCoLC: 1057284629 (aus SWB)     see Worldcat


Art und Inhalt: 
RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
Schlagwortfolge: 
Schlagwörter (Thesauri): 


Mehr zum Titel: 
large

1 von 1
      
1 von 1