Deutsch Englisch

Home

Neuerwerbungen

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 
 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([ALL] Alle Wörter) 086682547
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
Sonst. Personen: 
Körperschaft/en: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Mahwah, N.J : Lawrence Erlbaum Associates, 2004
Umfang: 
xiii, 455 p : ill ; 24 cm
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Includes bibliographical references and indexes
Electronic reproduction, Boulder, Colo : NetLibrary, 2004
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
1-4106-1051-9 electronic bk.
978-1-4106-1051-5 electronic bk.
Weitere Ausgaben: 978-0-8058-4556-3 (Druckausgabe), 0-8058-4556-9 (Druckausgabe), 978-0-8058-4557-0 (Druckausgabe), 0-8058-4557-7 (Druckausgabe), 0-8058-4556-9 (Druckausgabe), 0-8058-4557-7 (Druckausgabe), 0-8058-4556-9 (Druckausgabe), 0-8058-4557-7 (Druckausgabe)
Mehr zum Titel: 
Cognition in motivational and affective contexts -- Intelligence and personality : from psychometrics to personal dynamics -- Development of intellectual competencies -- Intellectual functioning and development in social and cultural contexts
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: BF431
Dewey Dezimal-Klassifikation: 153.9;
bisacsh: SCI090000
bisacsh: PSY008000
bisacsh: PSY 008000
bisacsh: SCI 090000
bisacsh: PSY 008000
bisacsh: SCI 090000
Inhalt: 
Beyond Cognitivism: Toward an Integrated Understanding of Intellectual Functioning and Development / David Yun Dai and Robert J. Sternberg -- Cognition in Motivational and Affective Contexts -- Motivational Effects on Attention, Cognition, and Performance / Carol S. Dweck, Jennifer A. Mangels, and Catherine Good -- Role of Affect in Cognitive Processing in Academic Contexts / Elizabeth A. Linnenbrink and Paul R. Pintrich -- Interest, a Motivational Variable That Combines Affective and Cognitive Functioning / Suzanne Hidi, K. Ann Renninger, and Andreas Krapp -- Intelligence and Personality: From Psychometrics to Personal Dynamics -- Cognitive, Affective, and Conative Aspects of Adult Intellect Within a Typical and Maximal Performance Framework / Phillip L. Ackerman and Ruth Kanfer -- Traits, States, and the Trilogy of Mind: An Adaptive Perspective on Intellectual Functioning / Gerald Matthews and Moshe Zeidner -- Integrating Emotion and Cognition: The Role of Emotional Intelligence / Marc A. Brackett, Paulo N. Lopes, Zorana Ivcevic, John D. Mayer and Peter Salovey -- Development of Intellectual Competencies -- Affect, Self-Motivation, and Cognitive Development: A Dialectical Constructivist View / Juan Pascual-Leone and Janice Johnson -- Dynamic Integration: Affect Optimization and Differentiation in Development / Gisela Labouvie-Vief and Maria Marquez Gonzalez -- A Model of Domain Learning: Reinterpreting Expertise as a Multidimensional, Multistage Process / Patricia A. Alexander -- Motivation, Emotion, and Expert Skill Acquisition / Neil Charness, Michael Tuffiash, and Tiffany Jastrzembski -- Intellectual Functioning and Development in Social and Cultural Contexts -- Self-Regulating Intellectual Processes and Outcomes: A Social Cognitive Perspective / Barry J. Zimmerman and Dale H. Schunk -- When Is Good Thinking? / David Perkins and Ron Ritchhart -- Thought and Affect in American and Chinese Learners' Beliefs About Learning / Jin Li and Kurt W. Fischer -- Epilogue: Putting It All Together: Some Concluding Thoughts / David Yun Dai
The central argument of this book is that cognition is not the whole story in understanding intellectual functioning and development. To account for inter-individual, intra-individual, and developmental variability in actual intellectual performance, it is necessary to treat cognition, emotion, and motivation as inextricably related
 
Veröffentlichungsangabe: 
Boulder, Colo : NetLibrary, 2004
Hersteller: 
Boulder, Colo : NetLibrary
Gesamttitel: 
Umfang: 
Online-Ressource
Mehr zum Titel: 
Rechteinformation:
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Die Weitergabe an Dritte sowie systematisches Downloaden sind untersagt.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1