bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 014044005
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
014044005     Zitierlink
SWB-ID: 
048112976                        
Titel: 
A Feminist perspective in the academy : the difference it makes / ed. by Elizabeth Langland; Walter Gove
Beteiligt: 
Erschienen: 
Chicago [u.a.] : Univ. of Chicago Pr., 1983
Umfang: 
162 S. ; 8°
Sprache(n): 
Englisch
Anmerkung: 
Originally published: as a special issue of Soundings, v. 64, no.4, (winter, 1981)
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
0-226-46874-7 ; 0-226-46875-5
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 951074838     see Worldcat


Art und Inhalt: 
RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
SSG-Nummer(n): 0
Schlagwortfolge: 
*USA info ; Frauenstudium info ; Aufsatzsammlung     see Zum Register
*Hochschule info ; Frauenbewegung info ; Aufsatzsammlung     see Zum Register
Schlagwörter (Thesauri): 
GND-Schlagwörter: Frau info ; Wissenschaft info
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
The difference it makes / Patricia Meyer Spacks -- New directions for feminist criticism in theatre and the related arts / Nancy S. Reinhardt -- The feminist critique in religious studies / Rosemary Radford Ruether -- What the women's movement has done to American history / Carl N. Degler -- Speaking from silence : women and the science of politics / Nannerl O. Keohane -- How the study of women has restructured the discipline of economics / Nancy S. Barrett -- Anthropology and the study of gender / Judith Shapiro -- Changing conceptions of men and women : a psychologist's perspective / Janet T. Spence -- Women in sociological analysis : new scholarship versus old paradigms / Cynthia Fuchs Epstein


Mehr zum Titel: 
1 von 1
      
1 von 1