Deutsch Englisch

Home

Neuerwerbungen

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 
 
 
 
 
1 - 10 von 61
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  suchen [und] ([ALL] Alle Wörter) 845122800
Aufsätze 1.  Wissenschaft und Gesellschaft : Reflexion und Entwurf : prinzipielle Probleme und Anforderungen eines zukünftigen Wissenschaftsmanagements
/ Finke, Peter. - Enthalten in: Lemmens, Markus *1960-*. Wissenschaftsmanagement (2017), S.872-889
Aufsätze 2.  Wissenschaft und Digitalisierung : Science 2.0 : neue Themen und Chancen im Wissenschaftsmanagement
/ Tochtermann, Klaus *1964-*. - Enthalten in: Lemmens, Markus *1960-*. Wissenschaftsmanagement (2017), S.860-871
Aufsätze 3.  Wissenschaft und Wirtschaft : Schulterschluss 2020 : künftige Zusammenarbeit mit neuen Formen und klaren Verabredungen festigen
/ Hahner, Christan. - Enthalten in: Lemmens, Markus *1960-*. Wissenschaftsmanagement (2017), S.848-859
Aufsätze 4.  Wissens- und Technologietransfer : lntellectual Property - eine Verwertungsbasis in den Natur- und Ingenieurswissenschaften
/ Fahrenberg, Jens. - Enthalten in: Lemmens, Markus *1960-*. Wissenschaftsmanagement (2017), S.830-846
Aufsätze 5.  Forschungsinformationssysteme : Werkzeugunterstützung : Administration und Führung von Hochschulen und Forschungseinrichtungen- Analyse, Entscheidung, Implementierung
/ Herwig, Sebastian. - Enthalten in: Lemmens, Markus *1960-*. Wissenschaftsmanagement (2017), S.814-829
Aufsätze 6.  CASE: GATE-Germany : Vorreiter im internationalen Hochschulmarketing : Auf dem Weg zu zwei Jahrzehnten Erfahrung, Wissenschaft, Forschung, Lehre und deren Vermittlung zu organisieren
/ Hase-Bergen, Stefan. - Enthalten in: Lemmens, Markus *1960-*. Wissenschaftsmanagement (2017), S.798-813
Aufsätze 7.  Messung der Wirkung : Analyse des zu rechenbaren Erfolges von Marketingmaßnahmen in Hochschule und Wissenschaft verlangt dreierlei : Kriterien, Prozess, Ergebnis
/ Bode, Jürgen. - Enthalten in: Lemmens, Markus *1960-*. Wissenschaftsmanagement (2017), S.786-797
Aufsätze 8.  Integrierte Kommunikation : TU9- Allianz führender Technischer Universitäten betreibt Markenmanagement nach innen und außen
/ Quinque, Venio. - Enthalten in: Lemmens, Markus *1960-*. Wissenschaftsmanagement (2017), S.772-786
Aufsätze 9.  Kleine Einheit vermitteln : Strategische und operative Kommunikation : Reflektion zur Marketingstrategie aus dem Mikrokosmos einer Universität, dem Cluster
/ Bergmeister, Astrid. - Enthalten in: Lemmens, Markus *1960-*. Wissenschaftsmanagement (2017), S.758-771
Aufsätze 10.  Integrierte Hochschulkommunikation : Grundlagen : von der Pressestelle zum Marketing von Fachhochschulen und Universitäten mit einem schlüssigen Konzept
/ Archut, Andreas. - Enthalten in: Lemmens, Markus *1960-*. Wissenschaftsmanagement (2017), S.744-757
[CLT] Siehe auch: wissenschaftsmanagement | hochschulen | universitäten | universitaeten | herausforderungen | ziel | hochschule | wissenschaft | führung | fuehrung
1 - 10 von 61
vorherige Seite      nächste Seite
Wort   Typ   Anzahl
845122800 [ALL] Alle Wörter 61
 
1 - 10 von 61
vorherige Seite      nächste Seite