|
|
|
|
|
1 - 10 von 61 |
|
|
Ihre Aktion |
suchen [und] ([ALL] Alle Wörter) 845122800
|
|
|
|
|
|
1. |
Wissenschaft und Gesellschaft : Reflexion und Entwurf : prinzipielle Probleme und Anforderungen eines zukünftigen Wissenschaftsmanagements / Finke, Peter. - Enthalten in: Lemmens, Markus *1960-*. Wissenschaftsmanagement (2017), S.872-889
|
|
|
|
2. |
Wissenschaft und Digitalisierung : Science 2.0 : neue Themen und Chancen im Wissenschaftsmanagement / Tochtermann, Klaus *1964-*. - Enthalten in: Lemmens, Markus *1960-*. Wissenschaftsmanagement (2017), S.860-871
|
|
|
|
3. |
Wissenschaft und Wirtschaft : Schulterschluss 2020 : künftige Zusammenarbeit mit neuen Formen und klaren Verabredungen festigen / Hahner, Christan. - Enthalten in: Lemmens, Markus *1960-*. Wissenschaftsmanagement (2017), S.848-859
|
|
|
|
4. |
Wissens- und Technologietransfer : lntellectual Property - eine Verwertungsbasis in den Natur- und Ingenieurswissenschaften / Fahrenberg, Jens. - Enthalten in: Lemmens, Markus *1960-*. Wissenschaftsmanagement (2017), S.830-846
|
|
|
|
5. |
Forschungsinformationssysteme : Werkzeugunterstützung : Administration und Führung von Hochschulen und Forschungseinrichtungen- Analyse, Entscheidung, Implementierung / Herwig, Sebastian. - Enthalten in: Lemmens, Markus *1960-*. Wissenschaftsmanagement (2017), S.814-829
|
|
|
|
6. |
CASE: GATE-Germany : Vorreiter im internationalen Hochschulmarketing : Auf dem Weg zu zwei Jahrzehnten Erfahrung, Wissenschaft, Forschung, Lehre und deren Vermittlung zu organisieren / Hase-Bergen, Stefan. - Enthalten in: Lemmens, Markus *1960-*. Wissenschaftsmanagement (2017), S.798-813
|
|
|
|
7. |
Messung der Wirkung : Analyse des zu rechenbaren Erfolges von Marketingmaßnahmen in Hochschule und Wissenschaft verlangt dreierlei : Kriterien, Prozess, Ergebnis / Bode, Jürgen. - Enthalten in: Lemmens, Markus *1960-*. Wissenschaftsmanagement (2017), S.786-797
|
|
|
|
8. |
Integrierte Kommunikation : TU9- Allianz führender Technischer Universitäten betreibt Markenmanagement nach innen und außen / Quinque, Venio. - Enthalten in: Lemmens, Markus *1960-*. Wissenschaftsmanagement (2017), S.772-786
|
|
|
|
9. |
Kleine Einheit vermitteln : Strategische und operative Kommunikation : Reflektion zur Marketingstrategie aus dem Mikrokosmos einer Universität, dem Cluster / Bergmeister, Astrid. - Enthalten in: Lemmens, Markus *1960-*. Wissenschaftsmanagement (2017), S.758-771
|
|
|
|
10. |
Integrierte Hochschulkommunikation : Grundlagen : von der Pressestelle zum Marketing von Fachhochschulen und Universitäten mit einem schlüssigen Konzept / Archut, Andreas. - Enthalten in: Lemmens, Markus *1960-*. Wissenschaftsmanagement (2017), S.744-757
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 61 |
|
Wort |
|
Typ |
|
Anzahl |
|
845122800 |
|
[ALL] Alle Wörter |
|
61 |
|
|
|
|
|
|
|
1 - 10 von 61 |
|
|