Deutsch Englisch

Home

Neuerwerbungen

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 
 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([ALL] Alle Wörter) 749304960
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
VerfasserIn: 
Sonst. Personen: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Dordrecht : Springer, 2004
Umfang: 
Online-Ressource (XI, 253 p) : digital
Schriftenreihe: 
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9789048165438
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9781402019128
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9789401705493
ISBN: 
978-94-017-0548-6
Weitere Ausgaben: 978-90-481-6543-8 (Druckausgabe)
Identifier: 
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: B1-5802
Dewey Dezimal-Klassifikation: 10; ; 100;
Book Industry Communication: HP
bisacsh: PHI000000
Inhalt: 
The International Colloquium on Cognitive Science, held in Donostia - San Sebastián every two years since 1989, is one of the main regular meeting points for a diversity of researchers in this exciting multi-disciplinary area of inquiry. This volume brings together some of the most important contributions to that colloquium. Besides the various interdisciplinary origins and standpoints of the participating researchers, the volume also reflects the richness, fruitfulness, and great miscellany of research in cognitive science today. In Truth, Rationality, Cognition, and Music, a wide variety of topics that are crucial to human beings, are addressed from a cognitive perspective by some of the world's leading scientists. Philosophers, linguists, logicians, psychologists, musicians, and anyone interested in what cognitive science has to say about these topics, should not miss it
 
Gesamttitel: 
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1