Deutsch Englisch

Home

Neuerwerbungen

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 
 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([ALL] Alle Wörter) 74924142X
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
VerfasserIn: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Dordrecht : Springer, 2003
Umfang: 
Online-Ressource (364p) : digital
Schriftenreihe: 
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9789401039970
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9781402016059
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9789401000147
ISBN: 
978-94-010-0013-0
Weitere Ausgaben: 978-94-010-3997-0 (Druckausgabe)
Identifier: 
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: BD143-237
Dewey Dezimal-Klassifikation: 120;
Book Industry Communication: HPK
bisacsh: PHI004000
Inhalt: 
Keith Lehrer is one of the leading proponents of a coherence theory of knowledge that seeks to explain what it means to know in a characteristically human way. Central to his account are the pivotal role played by a principle of self-trust and his insistence that a sound epistemology must ultimately be ecumenical in nature, combining elements of internalism and externalism. The present book is an extensive, self-contained, up-to-date study of Lehrer's epistemological work. Covering all major aspects, it contains original contributions by some of the most distinguished specialists in the field, outgoing from the latest, significantly revised version of Lehrer's theory. All basic ideas are explained in an introductory chapter. Lehrer's extensive replies in a final chapter give unique access to his current epistemological thinking
 
Gesamttitel: 
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1