Deutsch Englisch

Home

Neuerwerbungen

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 
 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([ALL] Alle Wörter) 749183098
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
VerfasserIn: 
Sonst. Personen: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Dordrecht : Springer, 2002
Umfang: 
Online-Ressource (281p) : digital
Schriftenreihe: 
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9781402005398
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9781402005381
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9789401003643
ISBN: 
978-94-010-0363-6
Weitere Ausgaben: 978-1-4020-0539-8 (Druckausgabe)
Identifier: 
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: BF1-990
Dewey Dezimal-Klassifikation: 150;
Book Industry Communication: JM
bisacsh: PSY000000
Inhalt: 
This book contains chapters that describe the current psycholinguistic research being conducted internationally on better understanding second language (L2) writing. Such accounts are based on an experimental research tradition arising from recent progress made in methodology, technology and theory in both native and second language writing. There have been a number of recent volumes on the educational aspects of teaching a foreign or second language. However, there are relatively few published studies specifically geared to better understanding L2 writing and how it relates to L1 writing research in the psycholinguistic tradition. This tradition combines converging evidence from psychological experiments, case studies, linguistic interviews, field studies, correlation and other structural analyses of individual differences. The goal of all of these sources of evidence is to describe, predict, and ultimately explain L2 writing
 
Gesamttitel: 
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1