Deutsch Englisch

Home

Neuerwerbungen

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 
 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([ALL] Alle Wörter) 744931231
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
VerfasserIn: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Dordrecht : Springer, 1988
Umfang: 
Online-Ressource (III, 172 p) : digital
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9789048184576
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9789027728029
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9789401722100
ISBN: 
978-94-017-2209-4
Weitere Ausgaben: 978-90-481-8457-6 (Druckausgabe)
Identifier: 
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: LC8-6691
Dewey Dezimal-Klassifikation: 370; ; 510.71;
Book Industry Communication: JNU
Book Industry Communication: PB
bisacsh: EDU029010
Inhalt: 
Mathematical Education and Aboriginal Children -- On Culture, Geometrical Thinking and Mathematics Education -- School Mathematics in Culture-Conflict Situations -- Mathematics Education in Its Cultural Context -- Values, Mathematics Education, and the Task of Developing Pupils’ Personalities: An Indonesian Perspective -- Outcomes of Schooling: Mathematics Achievement and Attitudes Towards Mathematics Learning in Hong Kong -- Institutional Issues in the Study of School Mathematics: Curriculum Research -- The Computer as a Cultural Influence in Mathematical Learning -- Book Reviews -- Erich Ch. Wittmann, ElementargeometrieundWirklichkeit -- C. C McKnight, F. J. Crosswhite, J. A. Dossey, E. Kifer, J. O. Swafford, K. J. Travers, and T. J. Cooney, The Underachieving Curriculum — Assessing US School Mathematics from an International Perspective -- Louise Lafortune (ed.), Women and Mathematics -- J. Dhombres, A. Dahan-Dalmedico, R. Bkouche, C. Houzel, and M. Guillemot, Mathématiquesau fil des âges.
 
Gesamttitel: 
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1