Deutsch Englisch

Home

Neuerwerbungen

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 
 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([ALL] Alle Wörter) 632707194
Bücher
Titel: 
Körperschaft/en: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Washington, DC : World Bank, 2011
Umfang: 
XXXI, 356 S. : graph. Darst., Kt
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Enth. 8 Beitr. - Enth. Literaturangaben. - Enth. Index
1009
ISBN: 
978-0-8213-8484-8
Weitere Ausgaben: 978-0-8213-8501-2 (Fernzugriff)
Mehr zum Titel: 
Poverty in Guangdong -- Inequality in Guangdong -- Summary and policy implications -- How to evaluate a social assistance program -- Evolution and main policy features of rural Dibao in Guangdong -- Challenges faced by the Dibao program in Guangdong -- Labor market overview -- Barriers to a mobile and flexible labor market -- Policy implications -- The current situation -- Issues and problems -- Conclusions and summary of recommendations -- A new platform for pursuing bolder innovations -- Purpose of the note -- Rural land challenges -- Urban land challenges -- Key outcome gaps in compulsory education -- Spending gaps in compulsory education and the new free compulsory education scheme -- Preparing for change -- Meeting the challenge for skills development -- Governance -- Financing -- Non-state provision -- Market institutions -- School reforms -- The challenge of inequality and regional disparities -- Resource mobilization and allocation -- Improve the efficiency and equity of health protection schemes -- Strengthening the health services delivery capacity in the lagging areas.
DOI in Druckwerken: 
Schlagwörter: 
Art/Inhalt: 
Sammelwerk / Collection of articles of several authors
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: HN740.G83
Dewey Dezimal-Klassifikation: 307.3/4095127;
Mehr zum Titel: 
 
Signatur: 
HN740 Redu2011
Sachgebiete: 
Ausleihstatus: 
Nur fuer MitarbeiterInnen des MPI ausleihbar
Bitte am Standort entnehmen/benutzen.
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1