|
|
|
|
|
1. |
Die Enkel der Kopfjäger : zur Entstehungsgeschichte eines Dokumentarfilms / Cordes, Hiltrud. - In: Die Ethnographen des letzten Paradieses (2010), S.319-347
|
|
|
|
2. |
Von eigenen und fremden Kannibalen : Imagination und Projektion am Beispiel des Kannibalismus-Topos bei den Batak auf Sumatra / Lang, Dirk. - In: Die Ethnographen des letzten Paradieses (2010), S.287-318
|
|
|
|
3. |
The genesis of a dance-genre : Walter Spies and the "Kecak" / Stepputat, Kendra. - In: Die Ethnographen des letzten Paradieses (2010), S.267-285
|
|
|
|
4. |
Benevolenter Orientalismus? : Linda Bandaras Bemühen um die javanische Musik / Kraus, Werner. - In: Die Ethnographen des letzten Paradieses (2010), S.241-266
|
|
|
|
5. |
Mit dem Phonographen unterwegs : historische Tonaufnahmen indonesischer Musik im Berliner Phonogramm-Archiv / Ziegler, Susanne *1947-*. - In: Die Ethnographen des letzten Paradieses (2010), S.215-240
|
|
|
|
6. |
"Plessen Factory" : visuelle Anthropologie und multimediales Theater / Dressel, Gerhard. - In: Die Ethnographen des letzten Paradieses (2010), S.179-212
|
|
|
|
7. |
"Ein Zustand vor der Sprache" : Artauds experimentelles Theater als transkultureller Entwurf zwischen balinesischem Tanzdrama und japanischem "Butoh" / Hornbacher, Annette. - In: Die Ethnographen des letzten Paradieses (2010), S.147-178
|
|
|
|
8. |
Zwischen Ethnographie und Poesie : Victor von Plessens "Südseefilme" im Spiegel seiner Zeit / Waz, Gerlinde. - In: Die Ethnographen des letzten Paradieses (2010), S.129-145
|
|
|
|
9. |
Optische Gemälde : vorläufige Überlegungen zur Geschichte und Ästhetik des ethnographischen Films / Fuhrmann, Wolfgang. - In: Die Ethnographen des letzten Paradieses (2010), S.115-128
|
|
|
|
10. |
Ein Ritual ohne Höhepunkt? : Der Kreis um Walter Spies und die Deutung des "Calonarang" / Gottowik, Volker. - In: Die Ethnographen des letzten Paradieses (2010), S.85-112
|
|
|