Deutsch Englisch

Home

Neuerwerbungen

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 
 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([ALL] Alle Wörter) 1008653659
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
Sonst. Personen: 
Körperschaft/en: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Santa Monica, CA : RAND National Defense Research Institute, 2009
Umfang: 
1 Online-Ressource (xxviii, 113 pages)
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Includes bibliographical references (pages 107-113)
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-0-8330-4661-1 electronic bk.
0-8330-4820-1 : electronic bk.
0-8330-4661-6
978-0-8330-4820-2 : electronic bk.
Weitere Ausgaben: 978-0-8330-4661-1 (Druckausgabe)
ISRN: 
RAND/MG-732-OSD
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: LC5803.C65
Dewey Dezimal-Klassifikation: 371.3/58;
bisacsh: TEC000000
bisacsh: EDU034000
bisacsh: BUS030000
bisacsh: EDU 041000
Inhalt: 
This study examined how the Advanced Distributed Learning (ADL) Initiative might encourage the reuse of digital training content as a strategy to reduce the cost of its development. While findings highlighted a number of current challenges with the reuse option, one conclusion is that ADL can foster more reuse by taking a proactive approach in supporting training development organizations that are attempting to implement a reuse strategy
This study examined how the Advanced Distributed Learning (ADL) Initiative might encourage the reuse of digital training content as a strategy to reduce the cost of its development. While findings highlighted a number of current challenges with the reuse option, one conclusion is that ADL can foster more reuse by taking a proactive approach in supporting training development organizations that are attempting to implement a reuse strategy
Mehr zum Titel: 
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Die Weitergabe an Dritte sowie systematisches Downloaden sind untersagt.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1