Deutsch Englisch

Home

Neuerwerbungen

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 
 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([ALL] Alle Wörter) 1003803377
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
Person/en: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Amsterdam : Amsterdam University Press, 2014
Umfang: 
1 Online-Ressource (318 pages) : illustrations
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Includes bibliographical references
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9089646442
ISBN: 
90-8964-644-2
90-485-2310-9 : electronic bk.
978-90-8964-644-6
978-90-485-2310-8 : electronic bk.
Weitere Ausgaben: 90-8964-644-2 (Druckausgabe), 978-90-8964-644-6 (Druckausgabe)
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: LC93.N4
Dewey Dezimal-Klassifikation: 370;
bisacsh: EDU 024000
bisacsh: EDU 036000
bisacsh: SOC026000
bisacsh: SOC000000
bisacsh: EDU 042000
bisacsh: EDU 024000
bisacsh: EDU 042000
bisacsh: SOC000000
bisacsh: SOC026000
bisacsh: EDU 036000
Inhalt: 
This book takes a close look at how schools and educators in Rotterdam and Barcelona handle the reception of new immigrant students, focusing on the dilemmas educators face in attempting to integrate the new students into the school and classroom and the strategies they design as a response. In addition to comparing the two cities' approaches, María Bruquetas-Callejo pays particular attention to how closely actual practices hew to policies
 
Sekundärausgabe: 
Online-Ausg.
Mehr zum Titel: 
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Die Weitergabe an Dritte sowie systematisches Downloaden sind untersagt.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1