Titel: | |
Person/en: | |
Sprache/n: | Englisch |
Veröffentlichungsangabe: | Amsterdam : Amsterdam University Press, 2014 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (318 pages) : illustrations |
Schriftenreihe: | |
Anmerkung: | Includes bibliographical references |
Bibliogr. Zusammenhang: | Erscheint auch als (Druck-Ausgabe) : ISBN 9089646442 |
ISBN: | 90-8964-644-2 90-485-2310-9 : electronic bk. 978-90-8964-644-6 978-90-485-2310-8 : electronic bk. |
Schlagwörter: | |
Mehr zum Thema: | Klassifikation der Library of Congress: LC93.N4Dewey Dezimal-Klassifikation: 370; |
Inhalt: | This book takes a close look at how schools and educators in Rotterdam and Barcelona handle the reception of new immigrant students, focusing on the dilemmas educators face in attempting to integrate the new students into the school and classroom and the strategies they design as a response. In addition to comparing the two cities' approaches, María Bruquetas-Callejo pays particular attention to how closely actual practices hew to policies |
Sekundärausgabe: | Online-Ausg. |
Mehr zum Titel: | |
| |
Anmerkung: | Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Die Weitergabe an Dritte sowie systematisches Downloaden sind untersagt. |
Volltext: | |
| |
|
|
| |