Deutsch Englisch

Home

Neuerwerbungen

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 
 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([ALL] Alle Wörter) 1003600182
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
Sonst. Personen: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Amsterdam : Amsterdam University Press, 2002
Umfang: 
1 Online-Ressource (239 pages)
Anmerkung: 
Includes bibliographical references
English
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
1-281-97250-9
90-5356-671-6
90-5356-566-3
90-485-0366-3 : electronic bk.
978-1-281-97250-7
978-90-5356-671-8
978-90-5356-566-7
978-90-485-0366-7 : electronic bk.
Weitere Ausgaben: 90-5356-566-3 (Druckausgabe), 978-90-5356-566-7 (Druckausgabe)
Mehr zum Titel: 
The sciences and arts debate: a review and some conclusions / Peter A.J. Tindemans [and others] --- Historical and structural approaches in the natural and human sciences
Discussion: the role of laws and contingency in history / Diedel J. Kornet
Science and society in flux / Johan F.A.K. van Benthem
Discussion: does a new kind of science require a new kind of scholar or a new kind of university? / Keith J. Devlin
Science for the 21st century / Arie Rip
Discussion: redrawing disciplinary boundaries ; but to what degree? / Aant Elzinga
Science and democracy.
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: Q175.3
Dewey Dezimal-Klassifikation: 500;
bisacsh: SCI 080000
Book Industry Communication: HP
bisacsh: PHI000000
bisacsh: SCI 050000
bisacsh: SCI 060000
Book Industry Communication: HP
bisacsh: PHI000000
bisacsh: SCI 060000
bisacsh: SCI 080000
bisacsh: SCI 050000
Inhalt: 
A discussion of the future of interdisciplinary research
 
Sekundärausgabe: 
Online-Ausg.
Mehr zum Titel: 
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Die Weitergabe an Dritte sowie systematisches Downloaden sind untersagt.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1