Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Zwischenablage
|
Bibliothekskonto
|
Hilfe
©
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
neu ordnen
Index blättern
[ALL] Alle Wörter
[THM] Alle Themen
[PER] Person (FE)
[TIT] Titel (Stichwort)
[TPR] Titel (Phrase)
[NUM] Nummern (allgemein)
[KOR] Körperschaft, Konferenz, Geografikum (Stichwort)
[KSK] Körperschaft, Konferenz, Geografikum (Phrase)
[KON] Konferenz (Stichwort)
[KNS] Konferenz (Phrase)
[VER] Veröffentlichungsangaben
[SWW] Schlagwort
[LSY] Lokale Systematiken (Phrase)
[SGN] Signatur (ohne Blanks und ohne Sonderzeichen)
[JAH] Jahresangabe
sortiert nach
Erscheinungsjahr
Relevanz
Autor
Titel
unscharfe Suche
Suchgeschichte
Kurzliste
Titeldaten
Home
Neuerwerbungen
ELISA
MPI-MMG
Speichern
Abmelden
Trefferanalyse
Diese Suchanfrage abonnieren (RSS)
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] ([ALL] Alle Wörter)
734407750
Titel:
Public
spaces,
social
interaction
and the
negotiation
of
difference
/
Lars
Wiesemann
VerfasserIn:
Wiesemann, Lars
Sprache/n:
Englisch
Veröffentlichungsangabe:
Göttingen : Max Planck Inst. for the Study of Religious and Ethnic Diversity, 2012
Umfang:
26 S.
Schriftenreihe:
Working papers / Max Planck Institute for the Study of Religious and Ethnic Diversity, MPI-MMG / Max-Planck-Institut zur Erforschung Multireligiöser und Multiethnischer Gesellschaften. - Göttingen : MPI-MMG, 2009- ; ZDB-ID: 2605473-5 ; 12-08
Anmerkung:
Ausdr. der Online-Ressource. - Erzeugt aus: http://www.mmg.mpg.de/fileadmin/user_upload/documents/wp/WP_12-08_Wiesemann_Public-Spaces.pdf
Bibliogr. Zusammenhang:
Online-Ausg.:
Wiesemann, Lars: Public spaces, social interaction and the negotiation of difference. - Göttingen : Max Planck Institute for the Study of Religious and Ethnic Diversity, 2012. - Online-Ressource (PDF-Datei: 26 S., 596 KB)
Mehr zum Thema:
Regensburger Verbund-Klassifikation:
MS 7850: MN-MS Soziologie / MS Spezielle Soziologien / MS 7850-MS 7990 Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie / Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations
Standort:
SUB
Signatur:
MS 7850 Wies 2012
Anmerkung:
Ausdr. der Online-Ressource, Stand: 29.01.2013
Ausleihstatus:
Praesenzbestand. Ausleihe nur fuer Angehoerige des MPI MMG.
verfuegbar
Bestellen
1 von 1
zugehörige Publikationen
1 von 1