SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

˜Aœ Guide to Teaching Introductory Women’s and Gender Studies; Socially Engaged Classrooms

B3Kat (1/1)


A Guide to Teaching Introductory Women’s and Gender Studies

Socially Engaged Classrooms
Verfasser: Hassel, Holly
Verfasser: Launius, Christie
Verfasser: Rensing, Susan
1st ed. 2021
978-3-030-71785-8
Schlagwörter: Unterricht GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Geschlechterforschung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext

Fach:
  • Soziologie


Letzte Änderung: 22.06.2022
Titel:˜Aœ Guide to Teaching Introductory Women’s and Gender Studies
Untertitel:Socially Engaged Classrooms
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-030-71785-8
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:by Holly Hassel, Christie Launius, Susan Rensing
ISBN:978-3-030-71785-8
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Cham
Verlag:Springer International Publishing
Erscheinungsjahr:2021
Erscheinungsort:Cham
Verlag:Palgrave Macmillan
Ausgabe:1st ed. 2021
DOI:10.1007/978-3-030-71785-8
Umfang:1 Online-Ressource (XV, 133 p. 3 illus., 1 illus. in color)
Sprache:eng
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-71784-1
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-71786-5
Thema (Schlagwort):Unterricht; Geschlechterforschung
Weitere Schlagwörter :Gender Studies; Learning&Instruction; Gender and Education; Sociology; Learning; Instruction; Gender identity in education

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV047317023
003DE-604
00520220622
007cr|uuu---uuuuu
008210609s2021       |||| o||u| ||||||eng d
020 |a 9783030717858 |c Online |9 978-3-030-71785-8 
0247 |a 10.1007/978-3-030-71785-8 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SLS)9783030717858 
035 |a (OCoLC)1256429586 
035 |a (DE-599)BVBBV047317023 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a eng 
049 |a DE-M347 |a DE-188 |a DE-859 |a DE-703 |a DE-863 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-862 |a DE-824 
0820 |a 305.3 |2 23 
1001 |a Hassel, Holly |e Verfasser |4 aut 
24510|a ¬A¬ Guide to Teaching Introductory Women’s and Gender Studies |b Socially Engaged Classrooms |c by Holly Hassel, Christie Launius, Susan Rensing 
250 |a 1st ed. 2021 
264 1|a Cham |b Springer International Publishing |c 2021 
264 1|a Cham |b Palgrave Macmillan 
300 |a 1 Online-Ressource (XV, 133 p. 3 illus., 1 illus. in color) 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
650 4|a Gender Studies 
650 4|a Learning&Instruction 
650 4|a Gender and Education 
650 4|a Sociology 
650 4|a Learning 
650 4|a Instruction 
650 4|a Gender identity in education 
65007|a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Geschlechterforschung |0 (DE-588)4482930-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
68900|a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s 
68901|a Geschlechterforschung |0 (DE-588)4482930-9 |D s 
6890 |5 DE-604 
7001 |a Launius, Christie |4 aut 
7001 |a Rensing, Susan |4 aut 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-030-71784-1 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-030-71786-5 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-030-71785-8 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SLS 
9401 |q ZDB-2-SLS_2021_Fremddaten 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-71785-8 |l DE-M347 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-71785-8 |l DE-859 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-71785-8 |l DE-863 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-71785-8 |l DE-862 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-71785-8 |l DE-703 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-71785-8 |l DE-706 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-71785-8 |l DE-824 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-71785-8 |l DE-739 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032719861