SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

˜Theœ marketing of children’s toys; critical perspectives on children’s consumer culture

B3Kat (1/1)


The marketing of children’s toys

critical perspectives on children’s consumer culture
Herausgeber: Hains, Rebecca C. <1976-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1069087076
Herausgeber: Jennings, Nancy A. GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)105160222X
1st ed. 2021
978-3-030-62881-9

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext

Fach:
  • Soziologie


Letzte Änderung: 14.04.2021
Titel:˜Theœ marketing of children’s toys
Untertitel:critical perspectives on children’s consumer culture
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-030-62881-9
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Rebecca C. Hains, Nancy A. Jennings editors
ISBN:978-3-030-62881-9
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Cham
Verlag:Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr:2021
Ausgabe:1st ed. 2021
DOI:10.1007/978-3-030-62881-9
Umfang:1 Online-Ressource (xvii, 304 Seiten)
Details:Illustrationen
Sprache:eng
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-62880-2
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-62882-6
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-62883-3
Weitere Schlagwörter :Youth Culture; Cultural Studies; Consumer Behavior; Youth—Social life and customs; Cultural studies; Motivation research (Marketing)

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV047227018
003DE-604
00520210414
007cr|uuu---uuuuu
008210407s2021       |||| o||u| ||||||eng d
020 |a 9783030628819 |c Online |9 978-3-030-62881-9 
0247 |a 10.1007/978-3-030-62881-9 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-LCM)9783030628819 
035 |a (OCoLC)1249659559 
035 |a (DE-599)BVBBV047227018 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a eng 
049 |a DE-20 |a DE-739 |a DE-188 |a DE-703 
0820 |a 306.083 |2 23 
24510|a ¬The¬ marketing of children’s toys |b critical perspectives on children’s consumer culture |c Rebecca C. Hains, Nancy A. Jennings editors 
250 |a 1st ed. 2021 
264 1|a Cham |b Palgrave Macmillan |c 2021 
300 |a 1 Online-Ressource (xvii, 304 Seiten) |b Illustrationen 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
650 4|a Youth Culture 
650 4|a Cultural Studies 
650 4|a Consumer Behavior 
650 4|a Youth—Social life and customs 
650 4|a Cultural studies 
650 4|a Motivation research (Marketing) 
7001 |a Hains, Rebecca C. |d 1976- |0 (DE-588)1069087076 |4 edt 
7001 |a Jennings, Nancy A. |0 (DE-588)105160222X |4 edt 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-030-62880-2 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-030-62882-6 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-030-62883-3 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-030-62881-9 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-LCM 
9401 |q ZDB-2-LCM_2021 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-62881-9 |l DE-703 |p ZDB-2-LCM |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-62881-9 |l DE-20 |p ZDB-2-LCM |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-62881-9 |l DE-739 |p ZDB-2-LCM |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032631553