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Shoveling smoke; advertising and globalization in contemporary India

B3Kat (1/1)


Shoveling smoke

advertising and globalization in contemporary India
Verfasser: Mazzarella, William <1969->
978-0-8223-8519-6; 0-8223-8519-8
Schlagwörter: Indien GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Werbung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

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  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext

Fach:
  • Ethnologie
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften


Letzte Änderung: 15.12.2020
Titel:Shoveling smoke
Untertitel:advertising and globalization in contemporary India
URL:https://doi.org/10.1215/9780822385196
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:William Mazzarella
ISBN:978-0-8223-8519-6
ISBN:0-8223-8519-8
Erscheinungsort:Durham
Verlag:Duke University Press
Erscheinungsjahr:2003
DOI:10.1215/9780822385196
Umfang:1 Online-Ressource (xi, 364 Seiten)
Details:Illustrationen
Fußnote :Includes bibliographical references (pages [331]-349) and index
Fußnote :Locations : advertising and the New Swadeshi -- Elaborations : the commodity image -- Citizens have sex, consumers make love : KamaSutra I -- The aesthetic politics of aspiration : KamaSutra II -- Bombay global : mobility and locality I -- Bombay local : Mobility and locality II -- Indian fun : constructing :the Indian Consumer" I -- Close distance : constructing : "the Indian consumer" II.
Sprache:eng
RVK-Notation:LB 52800
RVK-Notation:MS 7970
RVK-Notation:QG 830
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:0822331098
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
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Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
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Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
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Thema (Schlagwort):Indien; Werbung
Weitere Schlagwörter :Advertising; India; Advertising; Social aspects; India; Marketing; India; Consumption (Economics); India; Globalization; Economic aspects; India

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