SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Foreign languages in advertising; linguistic and marketing perspectives

B3Kat (1/1)


Foreign languages in advertising

linguistic and marketing perspectives
Verfasser: Hornikx, Jos <1979-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)130854093
Verfasser: Meurs, Frank van GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1138573981
978-3-030-31691-4
Schlagwörter: Linguistik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Werbung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek Benediktbeuern
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext

Fach:
  • Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik
  • Soziologie


Letzte Änderung: 25.11.2020
Titel:Foreign languages in advertising
Untertitel:linguistic and marketing perspectives
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-030-31691-4
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Jos Hornikx, Frank van Meurs
ISBN:978-3-030-31691-4
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Cham
Verlag:Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr:2020
DOI:10.1007/978-3-030-31691-4
Umfang:1 Online-Ressource
Sprache:eng
RVK-Notation:GD 8944
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-31690-7
Thema (Schlagwort):Linguistik; Werbung
Weitere Schlagwörter :Sociolinguistics; Applied Linguistics; Psycholinguistics; Multilingualism; Marketing; Emerging Markets/Globalization; Sociolinguistics; Applied linguistics; Psycholinguistics; Multilingualism; Marketing; Globalization; Markets

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV046325449
003DE-604
00520201125
007cr|uuu---uuuuu
008200109s2020       |||| o||u| ||||||eng d
020 |a 9783030316914 |c Online |9 978-3-030-31691-4 
0247 |a 10.1007/978-3-030-31691-4 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SLS)9783030316914 
035 |a (OCoLC)1136260934 
035 |a (DE-599)BVBBV046325449 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a eng 
049 |a DE-1949 |a DE-M483 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-863 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-862 |a DE-824 |a DE-188 |a DE-11 
0820 |a 306.44 |2 23 
084 |a GD 8944 |0 (DE-625)38922: |2 rvk 
1001 |a Hornikx, Jos |d 1979- |e Verfasser |0 (DE-588)130854093 |4 aut 
24510|a Foreign languages in advertising |b linguistic and marketing perspectives |c Jos Hornikx, Frank van Meurs 
264 1|a Cham |b Palgrave Macmillan |c 2020 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
650 4|a Sociolinguistics 
650 4|a Applied Linguistics 
650 4|a Psycholinguistics 
650 4|a Multilingualism 
650 4|a Marketing 
650 4|a Emerging Markets/Globalization 
650 4|a Sociolinguistics 
650 4|a Applied linguistics 
650 4|a Psycholinguistics 
650 4|a Multilingualism 
650 4|a Marketing 
650 4|a Globalization 
650 4|a Markets 
65007|a Linguistik |0 (DE-588)4074250-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Werbung |0 (DE-588)4065541-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
68900|a Linguistik |0 (DE-588)4074250-7 |D s 
68901|a Werbung |0 (DE-588)4065541-6 |D s 
6890 |5 DE-604 
7001 |a Meurs, Frank van |e Verfasser |0 (DE-588)1138573981 |4 aut 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-030-31690-7 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-030-31691-4 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SLS |a ebook 
9401 |q ZDB-2-SLS_2020 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-31691-4 |l DE-M347 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-31691-4 |l DE-863 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-31691-4 |l DE-862 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-31691-4 |l DE-M483 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-31691-4 |l DE-1949 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-31691-4 |l DE-703 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-31691-4 |l DE-706 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-31691-4 |l DE-824 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-030-31691-4 |l DE-739 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-031702399