SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Social media for strategic communication; creative strategies and research-based applications

B3Kat (1/1)


Social media for strategic communication

creative strategies and research-based applications
Verfasser: Freberg, Karen GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1175506877
978-1-5063-8710-9
Schlagwörter: Unternehmen GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Social Media GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Strategie GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Kommunikation GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Beeinflussung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Externe Links:
  • Inhaltsverzeichnis

Fach:
  • Allgemeines
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften


Letzte Änderung: 17.06.2019
Titel:Social media for strategic communication
Untertitel:creative strategies and research-based applications
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=03077284...
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
Von:Karen Freberg, University of Louisville
ISBN:978-1-5063-8710-9
Preis/Einband:pbk. : £59.00
Erscheinungsort:Los Angeles
Verlag:SAGE
Erscheinungsjahr:[2019]
Umfang:xx, 313 Seiten
Details:Illustrationen
Fußnote :Includes bibliographical references and index
Format:26 cm
Sprache:eng
RVK-Notation:AP 14450
RVK-Notation:QP 650
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Lehrbuch
Thema (Schlagwort):Unternehmen; Social Media; Strategie; Kommunikation; Beeinflussung

MARC-Felder:
LEADER00000nam a22000008c 4500
001BV045386492
003DE-604
00520190617
007t
008190107s2019       a|||  |||| 00||| eng d
020 |a 9781506387109 |c pbk. : £59.00 |9 978-1-5063-8710-9 
035 |a (OCoLC)1098184173 
035 |a (DE-599)BSZ514423234 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a eng 
049 |a DE-355 |a DE-739 |a DE-20 
0820 |a 302.231 
084 |a AP 14450 |0 (DE-625)6902: |2 rvk 
084 |a QP 650 |0 (DE-625)141922: |2 rvk 
1001 |a Freberg, Karen |e Verfasser |0 (DE-588)1175506877 |4 aut 
24510|a Social media for strategic communication |b creative strategies and research-based applications |c Karen Freberg, University of Louisville 
264 1|a Los Angeles |b SAGE |c [2019] 
300 |a xx, 313 Seiten |b Illustrationen |c 26 cm 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
500 |a Includes bibliographical references and index 
65007|a Beeinflussung |0 (DE-588)4005203-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Unternehmen |0 (DE-588)4061963-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Strategie |0 (DE-588)4057952-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Social Media |0 (DE-588)4639271-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Kommunikation |0 (DE-588)4031883-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
653 0|a Social media 
653 0|a Communication in organizations 
653 0|a Internet in publicity 
653 0|a Persuasion (Psychology) 
655 7|0 (DE-588)4123623-3 |a Lehrbuch |2 gnd-content 
68900|a Unternehmen |0 (DE-588)4061963-1 |D s 
68901|a Social Media |0 (DE-588)4639271-3 |D s 
68902|a Strategie |0 (DE-588)4057952-9 |D s 
68903|a Kommunikation |0 (DE-588)4031883-7 |D s 
68904|a Beeinflussung |0 (DE-588)4005203-5 |D s 
6890 |C b |5 DE-604 
85642|m Digitalisierung UB Regensburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030772847&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030772847