SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

ComMODify; User Creativity at the Intersection of Commerce and Community

B3Kat (1/1)


ComMODify

User Creativity at the Intersection of Commerce and Community
Verfasser: Graaf, Shenja van der <1976-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)131535404
978-3-319-61500-4

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule München, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext

Fach:
  • Soziologie


Letzte Änderung: 26.01.2018
Titel:ComMODify
Untertitel:User Creativity at the Intersection of Commerce and Community
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-319-61500-4
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Shenja van der Graaf
ISBN:978-3-319-61500-4
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Cham
Verlag:Springer International Publishing
Erscheinungsjahr:2018
DOI:10.1007/978-3-319-61500-4
Umfang:1 Online-Ressource (XI, 182 p. 9 illus., 7 illus. in color)
Serie/Reihe:Dynamics of Virtual Work
Sprache:eng
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-319-61499-1
Weitere Schlagwörter :Social sciences; Communication; Computers and civilization; Culture - Economic aspects; Mass media; Social sciences in mass media; Industrial sociology; Social Sciences; Media Sociology; Sociology of Work; Cultural Economics; Media and Communication; Computers and Society; Game Development

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV044665145
003DE-604
00520180126
007cr|uuu---uuuuu
008171204s2018       |||| o||u| ||||||eng d
020 |a 9783319615004 |c Online |9 978-3-319-61500-4 
0247 |a 10.1007/978-3-319-61500-4 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SLS)9783319615004 
035 |a (OCoLC)1009147364 
035 |a (DE-599)BVBBV044665145 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a eng 
049 |a DE-M347 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-703 |a DE-20 |a DE-739 |a DE-188 
0820 |a 302.23 |2 23 
1001 |a Graaf, Shenja van der |d 1976- |e Verfasser |0 (DE-588)131535404 |4 aut 
24510|a ComMODify |b User Creativity at the Intersection of Commerce and Community |c Shenja van der Graaf 
264 1|a Cham |b Springer International Publishing |c 2018 
300 |a 1 Online-Ressource (XI, 182 p. 9 illus., 7 illus. in color) 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
4900 |a Dynamics of Virtual Work 
650 4|a Social sciences 
650 4|a Communication 
650 4|a Computers and civilization 
650 4|a Culture - Economic aspects 
650 4|a Mass media 
650 4|a Social sciences in mass media 
650 4|a Industrial sociology 
650 4|a Social Sciences 
650 4|a Media Sociology 
650 4|a Sociology of Work 
650 4|a Cultural Economics 
650 4|a Media and Communication 
650 4|a Computers and Society 
650 4|a Game Development 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-319-61499-1 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-319-61500-4 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SLS 
9401 |q ZDB-2-SLS_2018 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-319-61500-4 |l DE-M347 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-319-61500-4 |l DE-863 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-319-61500-4 |l DE-862 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-319-61500-4 |l DE-703 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-319-61500-4 |l DE-20 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-319-61500-4 |l DE-739 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030062587