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Evaluating public communication; exploring new models, standards, and best practice

B3Kat (1/1)


Evaluating public communication

exploring new models, standards, and best practice
Verfasser: Macnamara, Jim <1951-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1053145217
978-1-138-22857-3; 978-1-138-22858-0
Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Werbung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Politische Kommunikation GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Gesundheitskommunikation GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Erfolgskontrolle GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
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Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Fach:
  • Soziologie


Letzte Änderung: 19.12.2017
Titel:Evaluating public communication
Untertitel:exploring new models, standards, and best practice
Von:Jim Macnamara
LoC-Nummer:017007988
ISBN:978-1-138-22857-3
Preis/Einband:hbk
ISBN:978-1-138-22858-0
Preis/Einband:pbk
Erscheinungsort:London ; New York
Verlag:Routledge
Erscheinungsjahr:2018
Umfang:xix, 392 Seiten
Details:Diagramme
Sprache:eng
LoC-Notation:HM258
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Online-Ausgabe
_ISBN:978-1-315-39198-4
Thema (Schlagwort):Öffentlichkeitsarbeit; Werbung; Politische Kommunikation; Gesundheitskommunikation; Erfolgskontrolle
Weitere Schlagwörter :Gesellschaft; Communication; Social aspects

MARC-Felder:
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