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˜Theœ Artist-Enterprise in the Digital Age

B3Kat (1/1)


The Artist-Enterprise in the Digital Age

Verfasser: Greffe, Xavier <1944-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)114963207
978-4-431-55969-6; 978-4-431-55967-2
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  • Volltext

Fach:
  • Soziologie

Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:

Letzte Änderung: 21.04.2020
Titel:˜Theœ Artist-Enterprise in the Digital Age
URL:https://doi.org/10.1007/978-4-431-55969-6
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Xavier Greffe
ISBN:978-4-431-55969-6
Preis/Einband:Online
ISBN:978-4-431-55967-2
Preis/Einband:Print
Erscheinungsort:Tokyo
Verlag:Springer Japan
Erscheinungsjahr:2017
DOI:10.1007/978-4-431-55969-6
Umfang:1 Online-Ressource (VIII, 204 p. 2 illus)
Serie/Reihe:Creativity, heritage and the city
Band:volume 1
ID der Serie/Reihe:(DE-604)BV046152689
Sprache:eng
Thema (Schlagwort):Künstler; Entrepreneurship; Kunstmarkt; Kulturwirtschaft
Weitere Schlagwörter :Social sciences; Culture / Study and teaching; Arts; Entrepreneurship; Regional planning; Urban planning; Management; Social Sciences; Cultural Management; Landscape/Regional and Urban Planning; Regional and Cultural Studies; Sozialwissenschaften

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