SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Managing TV Brands with Social Media; An Empirical Analysis of Television Series Brands

B3Kat (1/1)


Managing TV Brands with Social Media

An Empirical Analysis of Television Series Brands
Verfasser: Berz, Jennifer
978-3-658-14294-0
Schlagwörter: Fernsehserie GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Fernsehprogramm GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Markenpolitik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Online-Marketing GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Social Media GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
  • Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin (Sigel: B 1533)

Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext

Externe Links:
Fach:
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften


Letzte Änderung: 16.06.2016
Titel:Managing TV Brands with Social Media
Untertitel:An Empirical Analysis of Television Series Brands
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-658-14294-0
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02899411...
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02899411...
Erläuterung :Abstract
Von:Jennifer Berz
ISBN:978-3-658-14294-0
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr:2016
DOI:10.1007/978-3-658-14294-0
Umfang:1 Online-Ressource (XXI, 303 p. 18 illus)
Sprache:eng
RVK-Notation:QP 650
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druckausgabe
_ISBN:978-3-658-14293-3
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Hochschulschrift
Thema (Schlagwort):Fernsehserie; Fernsehprogramm; Markenpolitik; Online-Marketing; Social Media
Weitere Schlagwörter :Social sciences; Industrial management; Public relations; Communication; Sociology; Mass media; Social Sciences; Media Research; Media Management; Corporate Communication/Public Relations; Massenmedien; Sozialwissenschaften

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV043579439
003DE-604
00520160616
007cr|uuu---uuuuu
008160601s2016       |||| o||u| ||||||eng d
020 |a 9783658142940 |c Online |9 978-3-658-14294-0 
0247 |a 10.1007/978-3-658-14294-0 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SLS)978-3-658-14294-0 
035 |a (OCoLC)951069879 
035 |a (DE-599)BVBBV043579439 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a eng 
049 |a DE-862 |a DE-863 |a DE-B1533 |a DE-739 |a DE-824 
0820 |a 302.23 |2 23 
084 |a QP 650 |0 (DE-625)141922: |2 rvk 
1001 |a Berz, Jennifer |e Verfasser |4 aut 
24510|a Managing TV Brands with Social Media |b An Empirical Analysis of Television Series Brands |c Jennifer Berz 
264 1|a Wiesbaden |b Springer Fachmedien Wiesbaden |c 2016 
300 |a 1 Online-Ressource (XXI, 303 p. 18 illus) 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
650 4|a Social sciences 
650 4|a Industrial management 
650 4|a Public relations 
650 4|a Communication 
650 4|a Sociology 
650 4|a Mass media 
650 4|a Social Sciences 
650 4|a Media Research 
650 4|a Media Management 
650 4|a Corporate Communication/Public Relations 
650 4|a Massenmedien 
650 4|a Sozialwissenschaften 
65007|a Online-Marketing |0 (DE-588)7706419-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Fernsehprogramm |0 (DE-588)4016837-2 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Markenpolitik |0 (DE-588)4144679-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Fernsehserie |0 (DE-588)4154072-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Social Media |0 (DE-588)4639271-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|8 1\p |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content 
68900|a Fernsehserie |0 (DE-588)4154072-4 |D s 
68901|a Fernsehprogramm |0 (DE-588)4016837-2 |D s 
68902|a Markenpolitik |0 (DE-588)4144679-3 |D s 
68903|a Online-Marketing |0 (DE-588)7706419-7 |D s 
68904|a Social Media |0 (DE-588)4639271-3 |D s 
6890 |8 2\p |5 DE-604 
77608|i Erscheint auch als |n Druckausgabe |z 978-3-658-14293-3 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14294-0 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
85642|m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028994111&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis 
85642|m Springer Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028994111&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Abstract 
8831 |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
8831 |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
912 |a ZDB-2-SLS 
9401 |q ZDB-2-SLS_2016 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14294-0 |l DE-B1533 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14294-0 |l DE-863 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14294-0 |l DE-862 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14294-0 |l DE-824 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-14294-0 |l DE-739 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028994111