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Gamification; gamifizierte Apps und Kundenbindung im Mobile Commerce

B3Kat (1/1)


Gamification

gamifizierte Apps und Kundenbindung im Mobile Commerce
Verfasser: Mitzscherling, Laura
978-3-8288-3576-4; 3-8288-3576-7
Schlagwörter: Electronic Commerce GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Mobiles Endgerät GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; App <Programm> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Computerspiel GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Kundenbindung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Externe Links:
Fach:
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften


Letzte Änderung: 22.12.2015
Titel:Gamification
Untertitel:gamifizierte Apps und Kundenbindung im Mobile Commerce
URL:http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=5336520&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Erläuterung :Inhaltstext
URL:http://www.tectum-verlag.de/gamification.html
Erläuterung :Ausführliche Beschreibung
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02816482...
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
Von:Laura Mitzscherling
ISBN:978-3-8288-3576-4
Preis/Einband:kart. : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)
ISBN:3-8288-3576-7
Erscheinungsort:Marburg
Verlag:Tectum Verlag
Erscheinungsjahr:2015
Umfang:144 Seiten
Details:Diagramme
Fußnote :Literaturverz. S. 131 - 144
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 650
RVK-Notation:QR 760
DNB-Notation:650
DNB-Notation:300
Hochschulschrift:Masterarbeit
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Hochschulschrift
Thema (Schlagwort):Electronic Commerce; Mobiles Endgerät; App; Computerspiel; Kundenbindung

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