B3Kat (1/1)
Gamification
gamifizierte Apps und Kundenbindung im Mobile CommerceVerfasser: Mitzscherling, Laura
978-3-8288-3576-4; 3-8288-3576-7
Schlagwörter: Electronic Commerce ; Mobiles Endgerät ; App <Programm> ; Computerspiel ; Kundenbindung
Buch
(Services, Fernleihe und weitere eXtras)
Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Externe Links:
Fach:
Letzte Änderung: 22.12.2015
MARC-Felder:
- Hochschulbibliothek Ansbach (Sigel: 1102)
- Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek (Sigel: 863)
- Universitätsbibliothek Passau (Sigel: 739)
- Hochschule München, Bibliothek (Sigel: M 347)
- Hochschulbibliothek Landshut (Sigel: 860)
- Bayerische Staatsbibliothek München (Sigel: 12)
- Universitätsbibliothek Bayreuth (Sigel: 703)
Bestand im KOBV:
- Universitätsbibliothek der Freien Universität Berlin (Sigel: 188)
- Bibliothek der Universität der Künste Berlin (Sigel: B 170)
Externe Links:
Fach:
- Soziologie
- Wirtschaftswissenschaften
Permalink:
https://gateway-bayern.de/BV042733857
Letzte Änderung: 22.12.2015
Titel: | Gamification |
---|---|
Untertitel: | gamifizierte Apps und Kundenbindung im Mobile Commerce |
URL: | http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=5336520&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
Erläuterung : | Inhaltstext |
URL: | http://www.tectum-verlag.de/gamification.html |
Erläuterung : | Ausführliche Beschreibung |
URL: | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02816482... |
Erläuterung : | Inhaltsverzeichnis |
Von: | Laura Mitzscherling |
ISBN: | 978-3-8288-3576-4 |
Preis/Einband: | kart. : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.) |
ISBN: | 3-8288-3576-7 |
Erscheinungsort: | Marburg |
Verlag: | Tectum Verlag |
Erscheinungsjahr: | 2015 |
Umfang: | 144 Seiten |
Details: | Diagramme |
Fußnote : | Literaturverz. S. 131 - 144 |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | QP 650 |
RVK-Notation: | QR 760 |
DNB-Notation: | 650 |
DNB-Notation: | 300 |
Hochschulschrift: | Masterarbeit |
Angaben zum Inhalt/Datenträger : | Hochschulschrift |
Thema (Schlagwort): | Electronic Commerce; Mobiles Endgerät; App; Computerspiel; Kundenbindung |
LEADER | 00000nam a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042733857 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20151222 | ||
007 | t | ||
008 | 150804s2015 |||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1074840488 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783828835764 |c kart. : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.) |9 978-3-8288-3576-4 | ||
020 | |a 3828835767 |9 3-8288-3576-7 | ||
035 | |a (OCoLC)920712463 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042733857 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-1102 |a DE-B170 |a DE-703 |a DE-739 |a DE-863 |a DE-860 |a DE-12 |a DE-M347 |a DE-188 | ||
082 | 0 | |a 302.2 |2 22/ger | |
082 | 0 | |a 658.81202855535 |2 22/ger | |
084 | |a QP 650 |0 (DE-625)141922: |2 rvk | ||
084 | |a QR 760 |0 (DE-625)142080: |2 rvk | ||
084 | |a 650 |2 sdnb | ||
084 | |a 300 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Mitzscherling, Laura |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Gamification |b gamifizierte Apps und Kundenbindung im Mobile Commerce |c Laura Mitzscherling |
264 | 1 | |a Marburg |b Tectum Verlag |c 2015 | |
300 | |a 144 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverz. S. 131 - 144 | ||
502 | |b Masterarbeit | ||
650 | 0 | 7 | |a Kundenbindung |0 (DE-588)4384508-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Electronic Commerce |0 (DE-588)4592128-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a App |g Programm |0 (DE-588)7705206-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mobiles Endgerät |0 (DE-588)7689895-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Electronic Commerce |0 (DE-588)4592128-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Mobiles Endgerät |0 (DE-588)7689895-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a App |g Programm |0 (DE-588)7705206-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Kundenbindung |0 (DE-588)4384508-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=5336520&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://www.tectum-verlag.de/gamification.html |3 Ausführliche Beschreibung |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028164827&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
942 | 1 | 1 | |c 302.2 |e 22/bsb |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028164827 |