SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Wie Popmusik bedeutet; eine synchrone Beschreibung popmusikalischer Zeichenverwendung

B3Kat (1/1)


Wie Popmusik bedeutet

eine synchrone Beschreibung popmusikalischer Zeichenverwendung
Verfasser: Petras, Ole GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1015930956
978-3-8394-1658-7
Schlagwörter: Popmusik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Musikalische Semiotik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Rezeptionsästhetik GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Bibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Amberg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Coburg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Landshut
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Augsburg, Hochschulbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bamberg
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek der Freien Universität Berlin
  • Volltext
  • Volltext

Fach:
  • Musikwissenschaft


Letzte Änderung: 24.05.2024
Titel:Wie Popmusik bedeutet
Untertitel:eine synchrone Beschreibung popmusikalischer Zeichenverwendung
URL:https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
URL:https://doi.org/10.14361/transcript.9783839416587
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:Ole Petras
ISBN:978-3-8394-1658-7
Erscheinungsort:Berlin
Verlag:transcript
Erscheinungsjahr:2011
DOI:10.14361/transcript.9783839416587; 10.1515/transcript.9783839416587
Umfang:1 Online-Ressource (314 S.)
Details:Ill., Notenbeisp.
Serie/Reihe:Studien zur Popularmusik
Sprache:ger
RVK-Notation:LS 48015
Hochschulschrift:Teilw. zugl.: Kiel, Univ., Diss., 2010
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-8376-1658-3
_ID der anderen Ausgabe:(DE-604)BV036956309
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Hochschulschrift
Thema (Schlagwort):Popmusik; Musikalische Semiotik; Rezeptionsästhetik

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000 c 4500
001BV042359367
003DE-604
00520240524
006a      m||| 00|||
007cr|uuu---uuuuu
008150212s2011       |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783839416587 |9 978-3-8394-1658-7 
0247 |a 10.14361/transcript.9783839416587 |2 doi 
0247 |a 10.1515/transcript.9783839416587 |2 doi 
035 |a (OCoLC)992814044 
035 |a (DE-599)BVBBV042359367 
040 |a DE-604 |b ger |e rakwb 
0410 |a ger 
049 |a DE-Y3 |a DE-Y2 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-473 |a DE-Aug4 |a DE-19 |a DE-739 |a DE-1046 |a DE-1043 |a DE-858 |a DE-188 
084 |a LS 48015 |0 (DE-625)110539: |2 rvk 
1001 |a Petras, Ole |e Verfasser |0 (DE-588)1015930956 |4 aut 
24510|a Wie Popmusik bedeutet |b eine synchrone Beschreibung popmusikalischer Zeichenverwendung |c Ole Petras 
264 1|a Berlin |b transcript |c 2011 
300 |a 1 Online-Ressource (314 S.) |b Ill., Notenbeisp. 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
4900 |a Studien zur Popularmusik 
502 |a Teilw. zugl.: Kiel, Univ., Diss., 2010 
65007|a Musikalische Semiotik |0 (DE-588)4195308-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Rezeptionsästhetik |0 (DE-588)4129895-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Popmusik |0 (DE-588)4046781-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content 
68900|a Popmusik |0 (DE-588)4046781-8 |D s 
68901|a Musikalische Semiotik |0 (DE-588)4195308-3 |D s 
68902|a Rezeptionsästhetik |0 (DE-588)4129895-0 |D s 
6890 |5 DE-604 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-8376-1658-3 |w (DE-604)BV036956309 
85640|u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
85640|u https://doi.org/10.14361/transcript.9783839416587 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-23-DGG |a ZDB-23-TKA 
9401 |q ZDB-23-TKA_2010/13 
966e |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy |l DE-1046 |p ZDB-23-DGG |q FAW_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy |l DE-858 |p ZDB-23-DGG |q FCO_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy |l DE-Aug4 |p ZDB-23-DGG |q FHA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy |l DE-859 |p ZDB-23-DGG |q FKE_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy |l DE-860 |p ZDB-23-DGG |q FLA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587 |l DE-188 |p ZDB-23-DGG |q ZDB-23-DGG 2020 |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587 |l DE-473 |p ZDB-23-DGG |q UBG_PDA_DGG_Kauf21 |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy |l DE-19 |p ZDB-23-DGG |q UBM_PDA_DGG_Kauf21 |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy |l DE-739 |p ZDB-23-DGG |q UPA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027795848