SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Reiseziel: immaterielles Kulturerbe; ein interdisziplinärer Dialog = Destination: patrimoine culturel immatériel

B3Kat (1/1)


Reiseziel: immaterielles Kulturerbe

ein interdisziplinärer Dialog = Destination: patrimoine culturel immatériel
Sonstige: Camp, Marc-Antoine <1972-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1030115788
978-3-0340-1257-7
Schlagwörter 1: Tourismusindustrie GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Immaterielles Kulturerbe GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Schweiz GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Reiseziel GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Kulturkontakt GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Regionale Identität GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Traditionsbewusstsein GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Destinationsmarketing GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Externe Links:
  • Inhaltsverzeichnis
  • Inhaltsverzeichnis
  • Beschreibung kostenfrei

Fach:
  • Allgemeines
  • Ethnologie
  • Wirtschaftswissenschaften


Letzte Änderung: 13.06.2017
Titel:Reiseziel: immaterielles Kulturerbe
Untertitel:ein interdisziplinärer Dialog = Destination: patrimoine culturel immatériel
URL:http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4678949&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
URL Erlt Interna:Digitalisierung
URL Erlt Info:kostenfrei
Erläuterung :Inhaltstext
URL:http://content.ub.hu-berlin.de/monographs/toc/ethnologie/BV042047295.pdf
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02748845...
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
Paralleltitel:Destination: patrimoine culturel immatériel
Von:Marc-Antoine Camp ... (Hg.)
ISBN:978-3-0340-1257-7
Preis/Einband:Pb. : ca. EUR 31.00 (DE), ca. EUR 31.90 (AT), ca. sfr 38.00 (freier Pr.)
Erscheinungsort:Zürich
Verlag:Chronos
Erscheinungsjahr:2015
Umfang:246 S.
Details:Ill.
Fußnote :Beitr. teilw. dt., teilw. franz.
Sprache:ger; fre
RVK-Notation:LB 57150
RVK-Notation:QQ 960
DNB-Notation:000
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Aufsatzsammlung
Thema (Schlagwort):Tourismusindustrie; Immaterielles Kulturerbe; Schweiz; Reiseziel; Kulturkontakt; Regionale Identität; Traditionsbewusstsein; Destinationsmarketing

MARC-Felder:
LEADER00000nam a22000008c 4500
001BV042047295
003DE-604
00520170613
007t
008140827s2015    gw a|||  |||| 00||| ger d
015 |a 14,N23 |2 dnb 
0167 |a 1051593905 |2 DE-101 
020 |a 9783034012577 |c Pb. : ca. EUR 31.00 (DE), ca. EUR 31.90 (AT), ca. sfr 38.00 (freier Pr.) |9 978-3-0340-1257-7 
035 |a (OCoLC)910102497 
035 |a (DE-599)DNB1051593905 
040 |a DE-604 |b ger |e rakddb 
0410 |a ger |a fre 
044 |a gw |c XA-DE 
049 |a DE-M347 |a DE-20 |a DE-824 |a DE-473 |a DE-11 |a DE-355 |a DE-155 
0820 |a 338.4791 |2 22/ger 
084 |a LB 57150 |0 (DE-625)90573:819 |2 rvk 
084 |a QQ 960 |0 (DE-625)142015: |2 rvk 
084 |a 000 |2 sdnb 
24510|a Reiseziel: immaterielles Kulturerbe |b ein interdisziplinärer Dialog = Destination: patrimoine culturel immatériel |c Marc-Antoine Camp ... (Hg.) 
24611|a Destination: patrimoine culturel immatériel 
264 1|a Zürich |b Chronos |c 2015 
300 |a 246 S. |b Ill. 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
500 |a Beitr. teilw. dt., teilw. franz. 
65007|a Destinationsmarketing |0 (DE-588)1024713873 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Reiseziel |0 (DE-588)4177622-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Kulturkontakt |0 (DE-588)4033569-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Regionale Identität |0 (DE-588)4275671-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Tourismusindustrie |0 (DE-588)4466880-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Immaterielles Kulturerbe |0 (DE-588)7677036-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Traditionsbewusstsein |0 (DE-588)4767147-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Schweiz |0 (DE-588)4053881-3 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content 
68900|a Tourismusindustrie |0 (DE-588)4466880-6 |D s 
68901|a Immaterielles Kulturerbe |0 (DE-588)7677036-9 |D s 
6890 |5 DE-604 
68910|a Schweiz |0 (DE-588)4053881-3 |D g 
68911|a Reiseziel |0 (DE-588)4177622-7 |D s 
68912|a Kulturkontakt |0 (DE-588)4033569-0 |D s 
68913|a Regionale Identität |0 (DE-588)4275671-6 |D s 
68914|a Traditionsbewusstsein |0 (DE-588)4767147-6 |D s 
68915|a Destinationsmarketing |0 (DE-588)1024713873 |D s 
6891 |C b |5 DE-604 
7001 |a Camp, Marc-Antoine |d 1972- |e Sonstige |0 (DE-588)1030115788 |4 oth 
85642|m X:MVB |q text/html |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4678949&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |x Digitalisierung |z kostenfrei |3 Inhaltstext 
8564 |u http://content.ub.hu-berlin.de/monographs/toc/ethnologie/BV042047295.pdf |3 Inhaltsverzeichnis 
85642|m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027488453&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027488453