SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

˜Dasœ Model(l) Heidi Klum; Celebrities als kulturelles Phänomen

B3Kat (1/1)


Das Model(l) Heidi Klum

Celebrities als kulturelles Phänomen
Das Model Heidi Klum
Verfasser: Seifert, Alrun GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)14123539X
978-3-86496-215-8; 978-3-86764-243-9
Schlagwörter: Klum, Heidi <1973-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Deutschland GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; USA GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Popularität GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Starkult GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Medienwirkungsforschung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Würzburg
  • Volltext

Fach:
  • Allgemeines
  • Soziologie

Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:

Letzte Änderung: 01.06.2022
Titel:˜Dasœ Model(l) Heidi Klum
Untertitel:Celebrities als kulturelles Phänomen
URL:https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783864962158
URL Erlt Interna:Verlag
Erläuterung :Volltext
Von:Alrun Seifert
ISBN:978-3-86496-215-8
Preis/Einband:Online
ISBN:978-3-86764-243-9
Erscheinungsort:Konstanz
Verlag:UVK
Erscheinungsjahr:2010
Umfang:1 Online-Ressource (195 S.)
Serie/Reihe:Alltag, Medien und Kultur
Band:7
ID der Serie/Reihe:(DE-604)BV044917477
Sprache:ger
RVK-Notation:AP 14350
RVK-Notation:MR 6800
DNB-Notation:300
Thema (Schlagwort):Klum, Heidi; Deutschland; USA; Popularität; Starkult; Medienwirkungsforschung

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000 cb4500
001BV041345787
003DE-604
00520220601
007cr|uuu---uuuuu
008131008s2010    gw |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783864962158 |c Online |9 978-3-86496-215-8 
020 |a 9783867642439 |9 978-3-86764-243-9 
0243 |a 9783867642439 
035 |a (OCoLC)695797805 
035 |a (DE-599)BVBBV041345787 
040 |a DE-604 |b ger |e rakwb 
0410 |a ger 
044 |a gw |c XA-DE-BW 
049 |a DE-20 
0820 |a 302.23092 |2 22/ger 
084 |a AP 14350 |0 (DE-625)6901: |2 rvk 
084 |a MR 6800 |0 (DE-625)123536: |2 rvk 
084 |a 300 |2 sdnb 
1001 |a Seifert, Alrun |e Verfasser |0 (DE-588)14123539X |4 aut 
24510|a ¬Das¬ Model(l) Heidi Klum |b Celebrities als kulturelles Phänomen |c Alrun Seifert 
24613|a ¬Das¬ Model Heidi Klum 
264 1|a Konstanz |b UVK |c 2010 
300 |a 1 Online-Ressource (195 S.) 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
4901 |a Alltag, Medien und Kultur |v 7 
60017|a Klum, Heidi |d 1973- |0 (DE-588)129797219 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Medienwirkungsforschung |0 (DE-588)4123732-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Starkult |0 (DE-588)4182934-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Popularität |0 (DE-588)4175366-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a USA |0 (DE-588)4078704-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
68900|a Klum, Heidi |d 1973- |0 (DE-588)129797219 |D p 
68901|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g 
68902|a USA |0 (DE-588)4078704-7 |D g 
68903|a Popularität |0 (DE-588)4175366-5 |D s 
68904|a Starkult |0 (DE-588)4182934-7 |D s 
68905|a Medienwirkungsforschung |0 (DE-588)4123732-8 |D s 
6890 |5 DE-604 
830 0|a Alltag, Medien und Kultur |v 7 |w (DE-604)BV044917477 
85640|u https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783864962158 |x Verlag |3 Volltext 
912 |a ZDB-41-SMK 
966e |u https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783864962158 |l DE-20 |p ZDB-41-SMK |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026794467