SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Naive Medientheorien und Third-Person Perception; eine Untersuchung zur Integrierbarkeit beider Konzepte

B3Kat (1/1)


Naive Medientheorien und Third-Person Perception

eine Untersuchung zur Integrierbarkeit beider Konzepte
Verfasser: Naab, Thorsten
1. Aufl.
978-3-8487-0143-8; 3-8487-0143-X
Schlagwörter 1: Massenmedien GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Wirkung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Dritte-Person-Effekt GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Alltagstheorie GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Medienforschung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Medientheorie GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Medienwirkungsforschung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Externe Links:
Fach:
  • Allgemeines
  • Soziologie

Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:

Letzte Änderung: 21.02.2014
Titel:Naive Medientheorien und Third-Person Perception
Untertitel:eine Untersuchung zur Integrierbarkeit beider Konzepte
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02592289...
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02592289...
Erläuterung :Klappentext
Von:Thorsten Naab
ISBN:978-3-8487-0143-8
Preis/Einband:Pb. : ca. EUR 54.00 (DE), ca. EUR 55.60 (AT), ca. sfr 76.90 (freier Pr.)
ISBN:3-8487-0143-X
Erscheinungsort:Baden-Baden
Verlag:Nomos
Erscheinungsjahr:2013
Ausgabe:1. Aufl.
Umfang:313 S.
Details:Ill., graph. Darst.
Serie/Reihe:Reihe Rezeptionsforschung
Band:29
ID der Serie/Reihe:(DE-604)BV017762897
Sprache:ger
RVK-Notation:AP 17120
RVK-Notation:AP 28160
DNB-Notation:300
Hochschulschrift:Zugl.: Hannover, Hochschule für Musik, Theater und Medien, Diss., 2012
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Hochschulschrift
Thema (Schlagwort):Massenmedien; Wirkung; Dritte-Person-Effekt; Alltagstheorie; Medienforschung; Medientheorie; Medienwirkungsforschung

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000 cb4500
001BV040944203
003DE-604
00520140221
007t
008130415s2013    gw ad||  m||| 00||| ger d
015 |a 13,N15 |2 dnb 
0167 |a 1033183962 |2 DE-101 
020 |a 9783848701438 |c Pb. : ca. EUR 54.00 (DE), ca. EUR 55.60 (AT), ca. sfr 76.90 (freier Pr.) |9 978-3-8487-0143-8 
020 |a 384870143X |9 3-8487-0143-X 
0243 |a 9783848701438 
035 |a (OCoLC)859368286 
035 |a (DE-599)DNB1033183962 
040 |a DE-604 |b ger |e rakddb 
0410 |a ger 
044 |a gw |c XA-DE-BW 
049 |a DE-29 |a DE-384 |a DE-824 |a DE-11 |a DE-12 |a DE-703 |a DE-473 
0820 |a 302.23072 |2 22/ger 
084 |a AP 17120 |0 (DE-625)6997: |2 rvk 
084 |a AP 28160 |0 (DE-625)7244: |2 rvk 
084 |a 300 |2 sdnb 
1001 |a Naab, Thorsten |e Verfasser |4 aut 
24510|a Naive Medientheorien und Third-Person Perception |b eine Untersuchung zur Integrierbarkeit beider Konzepte |c Thorsten Naab 
250 |a 1. Aufl. 
264 1|a Baden-Baden |b Nomos |c 2013 
300 |a 313 S. |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
4901 |a Reihe Rezeptionsforschung |v 29 
502 |a Zugl.: Hannover, Hochschule für Musik, Theater und Medien, Diss., 2012 
65007|a Medienforschung |0 (DE-588)4074658-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Alltagstheorie |0 (DE-588)4132673-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Medienwirkungsforschung |0 (DE-588)4123732-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Wirkung |0 (DE-588)4190021-2 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Medientheorie |0 (DE-588)7610872-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Dritte-Person-Effekt |0 (DE-588)7658033-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Massenmedien |0 (DE-588)4037877-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content 
68900|a Massenmedien |0 (DE-588)4037877-9 |D s 
68901|a Wirkung |0 (DE-588)4190021-2 |D s 
68902|a Dritte-Person-Effekt |0 (DE-588)7658033-7 |D s 
68903|a Alltagstheorie |0 (DE-588)4132673-8 |D s 
6890 |5 DE-604 
68910|a Medienforschung |0 (DE-588)4074658-6 |D s 
68911|a Medientheorie |0 (DE-588)7610872-7 |D s 
68912|a Medienwirkungsforschung |0 (DE-588)4123732-8 |D s 
6891 |8 1\p |5 DE-604 
830 0|a Reihe Rezeptionsforschung |v 29 |w (DE-604)BV017762897 
85642|m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025922892&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis 
85642|m Digitalisierung UB Augsburg |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025922892&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Klappentext 
8831 |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
94211|c 302.2 |e 22/bsb 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025922892