SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Stereotype?; Frauen und Männer in der Werbung

B3Kat (1/1)


Stereotype?

Frauen und Männer in der Werbung
Herausgeber: Holtz-Bacha, Christina <1953-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)120402165
2., aktualisierte und erw. Aufl.
978-3-531-18083-0
Schlagwörter: Werbung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Geschlechterstereotyp GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Externe Links:
Fach:
  • Allgemeines
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften


Letzte Änderung: 02.08.2016
Titel:Stereotype?
Untertitel:Frauen und Männer in der Werbung
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02262785...
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02262785...
Erläuterung :Klappentext
Von:Christina Holtz-Bacha (Hrsg.). [Autorinnen und Autoren: Carolin Burgert ; Raphaela Dreßler ; Romy Fröhlich ; Maria-Lena Gläßel ; Lutz Hofer ; Christina Holtz-Bacha ; Alina Kessel ; Thomas Koch ; Susanne Merkle ; Klaus Moser ; Rebecca Preß ; Jutta Stender-Vorwachs ; Angela Vennemann ; Christopher Verheyen ; Nicole M. Wilk ; Guido Zurstiege]
ISBN:978-3-531-18083-0
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:VS-Verl.
Erscheinungsjahr:2011
Ausgabe:2., aktualisierte und erw. Aufl.
Umfang:327 S.
Details:Ill., graph. Darst.
Fußnote :Literaturangaben
Sprache:ger
LoC-Notation:HF5813.G4
RVK-Notation:AP 17380
RVK-Notation:AP 17480
RVK-Notation:AP 47700
RVK-Notation:AP 49800
RVK-Notation:AP 95320
RVK-Notation:MS 3000
RVK-Notation:MS 3150
RVK-Notation:MS 7970
RVK-Notation:QP 631
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Titel:Stereotype?
_Bemerkung:Online-Ausgabe
_ID der anderen Ausgabe:(DE-604)BV037418774
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Konferenzschrift
...:2007
...:Nürnberg
Thema (Schlagwort):Werbung; Geschlechterstereotyp

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000 c 4500
001BV037476230
003DE-604
00520160802
007t
008110616s2011    gw ad||  |||| 00||| ger d
015 |a 07,N38,0312 |2 dnb 
020 |a 9783531180830 |9 978-3-531-18083-0 
0243 |a 9783531156958 
035 |a (OCoLC)731663489 
035 |a (DE-599)BVBBV037476230 
040 |a DE-604 |b ger |e rakddb 
0410 |a ger 
044 |a gw |c XA-DE-HE 
049 |a DE-1050 |a DE-188 |a DE-11 |a DE-12 |a DE-355 |a DE-B1533 |a DE-20 |a DE-384 |a DE-Aug4 |a DE-B170 |a DE-B768 |a DE-1102 
050 0|a HF5813.G4 
0820 |a 305.3 |2 22/ger 
084 |a AP 17380 |0 (DE-625)7006: |2 rvk 
084 |a AP 17480 |0 (DE-625)7020: |2 rvk 
084 |a AP 47700 |0 (DE-625)7545: |2 rvk 
084 |a AP 49800 |0 (DE-625)7568: |2 rvk 
084 |a AP 95320 |0 (DE-625)8167: |2 rvk 
084 |a MS 3000 |0 (DE-625)123652: |2 rvk 
084 |a MS 3150 |0 (DE-625)123671: |2 rvk 
084 |a MS 7970 |0 (DE-625)123802: |2 rvk 
084 |a QP 631 |0 (DE-625)141917: |2 rvk 
24510|a Stereotype? |b Frauen und Männer in der Werbung |c Christina Holtz-Bacha (Hrsg.). [Autorinnen und Autoren: Carolin Burgert ; Raphaela Dreßler ; Romy Fröhlich ; Maria-Lena Gläßel ; Lutz Hofer ; Christina Holtz-Bacha ; Alina Kessel ; Thomas Koch ; Susanne Merkle ; Klaus Moser ; Rebecca Preß ; Jutta Stender-Vorwachs ; Angela Vennemann ; Christopher Verheyen ; Nicole M. Wilk ; Guido Zurstiege] 
250 |a 2., aktualisierte und erw. Aufl. 
264 1|a Wiesbaden |b VS-Verl. |c 2011 
300 |a 327 S. |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
500 |a Literaturangaben 
65007|a Geschlechterstereotyp |0 (DE-588)4157010-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Werbung |0 (DE-588)4065541-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 2007 |z Nürnberg |2 gnd-content 
68900|a Werbung |0 (DE-588)4065541-6 |D s 
68901|a Geschlechterstereotyp |0 (DE-588)4157010-8 |D s 
6890 |5 DE-604 
7001 |a Holtz-Bacha, Christina |d 1953- |0 (DE-588)120402165 |4 edt 
77608|i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |t Stereotype? |w (DE-604)BV037418774 
85642|m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=022627857&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis 
85642|m Digitalisierung UB Augsburg |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=022627857&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Klappentext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022627857