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Consumer-citizens of China; the role of foreign brands in the imagined future China

B3Kat (1/1)


Consumer-citizens of China

the role of foreign brands in the imagined future China
Verfasser: Tian, Kelly
Verfasser: Dong, Lily
1. publ.
978-0-415-55349-0; 978-0-203-84011-5
Schlagwörter: China GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Westliche Welt GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Konsumgüternachfrage GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Zukunft GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

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Externe Links:
  • Inhaltsverzeichnis

Fach:
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften

Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:

Letzte Änderung: 26.09.2011
Titel:Consumer-citizens of China
Untertitel:the role of foreign brands in the imagined future China
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=02059609...
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
Von:Kelly Tian and Lily Dong
ISBN:978-0-415-55349-0
Preis/Einband:hbk.
ISBN:978-0-203-84011-5
Preis/Einband:ebook
Erscheinungsort:London [u.a.]
Verlag:Routledge
Erscheinungsjahr:2011
Ausgabe:1. publ.
Umfang:XIX, 147 S.
Details:Ill.
Serie/Reihe:Routledge contemporary China series
Band:60
ID der Serie/Reihe:(DE-604)BV021244717
Sprache:eng
RVK-Notation:QW 300
Thema (Schlagwort):China; Westliche Welt; Konsumgüternachfrage; Zukunft

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