SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Habenwollen; wie funktioniert die Konsumkultur?

B3Kat (1/1)


Habenwollen

wie funktioniert die Konsumkultur?
Haben wollen
Verfasser: Ullrich, Wolfgang <1967-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)120106019
Ungekürzte Ausg., 2. Aufl.
978-3-596-16328-1; 3-596-16328-5
Schlagwörter 1: Konsumgesellschaft GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Verbraucherverhalten GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Besitzstreben GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Wertorientierung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Warenästhetik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Verbraucherverhalten GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Verbraucherforschung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Werbung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 3: Angewandte Kunst GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Externe Links:
  • Inhaltsverzeichnis
  • Beschreibung

Fach:
  • Kunstgeschichte
  • Ethnologie
  • Soziologie
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Theologie / Religionswissenschaften

Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:

Letzte Änderung: 24.11.2011
Titel:Habenwollen
Untertitel:wie funktioniert die Konsumkultur?
URL:http://d-nb.info/986630004/04
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
URL:http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3035521&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Erläuterung :Inhaltstext
Von:Wolfgang Ullrich
ISBN:978-3-596-16328-1
ISBN:3-596-16328-5
Erscheinungsort:Frankfurt am Main
Verlag:Fischer-Taschenbuch-Verl.
Erscheinungsjahr:2009
Ausgabe:Ungekürzte Ausg., 2. Aufl.
Umfang:217 S.
Details:Ill., graph. Darst.
Serie/Reihe:Fischer
Band:16328
ID der Serie/Reihe:(DE-604)BV000000577
Sprache:ger
RVK-Notation:BL 8800
RVK-Notation:LC 10000
RVK-Notation:LH 61100
RVK-Notation:MS 5560
RVK-Notation:QW 300
DNB-Notation:300
Thema (Schlagwort):Konsumgesellschaft; Verbraucherverhalten; Besitzstreben; Wertorientierung; Warenästhetik; Verbraucherverhalten; Verbraucherforschung; Werbung; Angewandte Kunst

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000 cb4500
001BV036102135
003DE-604
00520111124
007t
008100330s2009    gw ad||  |||| 00||| ger d
020 |a 9783596163281 |9 978-3-596-16328-1 
020 |a 3596163285 |9 3-596-16328-5 
035 |a (OCoLC)634277567 
035 |a (DE-599)BVBBV036102135 
040 |a DE-604 |b ger |e rakwb 
0410 |a ger 
044 |a gw |c XA-DE-HE 
049 |a DE-384 |a DE-B170 |a DE-11 |a DE-860 |a DE-634 
0820 |a 306 |2 22/ger 
084 |a BL 8800 |0 (DE-625)12371: |2 rvk 
084 |a LC 10000 |0 (DE-625)90619:772 |2 rvk 
084 |a LH 61100 |0 (DE-625)94210: |2 rvk 
084 |a MS 5560 |0 (DE-625)123728: |2 rvk 
084 |a QW 300 |0 (DE-625)142175: |2 rvk 
084 |a 300 |2 sdnb 
1001 |a Ullrich, Wolfgang |d 1967- |e Verfasser |0 (DE-588)120106019 |4 aut 
24510|a Habenwollen |b wie funktioniert die Konsumkultur? |c Wolfgang Ullrich 
24613|a Haben wollen 
250 |a Ungekürzte Ausg., 2. Aufl. 
264 1|a Frankfurt am Main |b Fischer-Taschenbuch-Verl. |c 2009 
300 |a 217 S. |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
4901 |a Fischer |v 16328 
65007|a Besitzstreben |0 (DE-588)4122909-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Konsumgesellschaft |0 (DE-588)4165119-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Verbraucherverhalten |0 (DE-588)4062644-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Wertorientierung |0 (DE-588)4132695-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Werbung |0 (DE-588)4065541-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Angewandte Kunst |0 (DE-588)7593577-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Warenästhetik |0 (DE-588)4129900-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Verbraucherforschung |0 (DE-588)4187567-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
68900|a Konsumgesellschaft |0 (DE-588)4165119-4 |D s 
68901|a Verbraucherverhalten |0 (DE-588)4062644-1 |D s 
68902|a Besitzstreben |0 (DE-588)4122909-5 |D s 
68903|a Wertorientierung |0 (DE-588)4132695-7 |D s 
6890 |5 DE-604 
68910|a Warenästhetik |0 (DE-588)4129900-0 |D s 
68911|a Verbraucherverhalten |0 (DE-588)4062644-1 |D s 
68912|a Verbraucherforschung |0 (DE-588)4187567-9 |D s 
68913|a Werbung |0 (DE-588)4065541-6 |D s 
6891 |8 1\p |5 DE-604 
68920|a Angewandte Kunst |0 (DE-588)7593577-6 |D s 
6892 |8 2\p |5 DE-604 
830 0|a Fischer |v 16328 |w (DE-604)BV000000577 
85642|q pdf/application |u http://d-nb.info/986630004/04 |3 Inhaltsverzeichnis 
85642|q text/html |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3035521&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext 
8831 |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
8831 |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-018992481