SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Media effects; advances in theory and research

B3Kat (1/1)


Media effects

advances in theory and research
Herausgeber: Bryant, Jennings
3. rev. ed.
0-8058-6450-4; 978-0-8058-6450-2
Schlagwörter 1: USA GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Massenmedien GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Wirkung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: USA GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Massenmedien GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Rezeptionsforschung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 3: Massenmedien GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Einfluss GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 4: Massenkommunikation GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 5: Medienforschung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 6: Medienpolitik GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Fach:
  • Allgemeines
  • Soziologie


Letzte Änderung: 27.08.2009
Titel:Media effects
Untertitel:advances in theory and research
Von:ed. by Jennings Bryant ...
ISBN:0-8058-6450-4
ISBN:978-0-8058-6450-2
Erscheinungsort:New York, NY [u.a.]
Verlag:Routledge
Erscheinungsjahr:2009
Ausgabe:3. rev. ed.
Umfang:XV, 640 S.
Sprache:eng
LoC-Notation:HN90.M3
RVK-Notation:AP 16650
RVK-Notation:AP 17120
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Aufsatzsammlung
Thema (Schlagwort):USA; Massenmedien; Wirkung; USA; Massenmedien; Rezeptionsforschung; Massenmedien; Einfluss; Massenkommunikation; Medienforschung; Medienpolitik
Weitere Schlagwörter :Mass media - Political aspects - United States; Mass media - Social aspects - United States; Mass media - United States - Influence; Mass media - United States - Psychological aspects; Massenmedien

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000 c 4500
001BV024110471
003DE-604
00520090827
007t
008090904s2009             |||| 00||| eng d
020 |a 0805864504 |9 0-8058-6450-4 
020 |a 9780805864502 |9 978-0-8058-6450-2 
035 |a (OCoLC)488208934 
035 |a (DE-599)BVBBV024110471 
040 |a DE-604 |b ger |e rakwb 
0410 |a eng 
049 |a DE-B170 |a DE-824 |a DE-188 |a DE-863 
050 0|a HN90.M3 
0820 |a 302.23 |2 22 
084 |a AP 16650 |0 (DE-625)6987: |2 rvk 
084 |a AP 17120 |0 (DE-625)6997: |2 rvk 
24510|a Media effects |b advances in theory and research |c ed. by Jennings Bryant ... 
250 |a 3. rev. ed. 
264 1|a New York, NY [u.a.] |b Routledge |c 2009 
300 |a XV, 640 S. 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
650 4|a Mass media - Political aspects - United States 
650 4|a Mass media - Social aspects - United States 
650 4|a Mass media - United States - Influence 
650 4|a Mass media - United States - Psychological aspects 
650 4|a Massenmedien 
65007|a Medienpolitik |0 (DE-588)4074660-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Wirkung |0 (DE-588)4190021-2 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Massenmedien |0 (DE-588)4037877-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Massenkommunikation |0 (DE-588)4037875-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Rezeptionsforschung |0 (DE-588)4177962-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Einfluss |0 (DE-588)4151276-5 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Medienforschung |0 (DE-588)4074658-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a USA |0 (DE-588)4078704-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content 
68900|a USA |0 (DE-588)4078704-7 |D g 
68901|a Massenmedien |0 (DE-588)4037877-9 |D s 
68902|a Wirkung |0 (DE-588)4190021-2 |D s 
6890 |5 DE-604 
68910|a USA |0 (DE-588)4078704-7 |D g 
68911|a Massenmedien |0 (DE-588)4037877-9 |D s 
68912|a Rezeptionsforschung |0 (DE-588)4177962-9 |D s 
6891 |5 DE-188 
68920|a Massenmedien |0 (DE-588)4037877-9 |D s 
68921|a Einfluss |0 (DE-588)4151276-5 |D s 
6892 |8 1\p |5 DE-604 
68930|a Massenkommunikation |0 (DE-588)4037875-5 |D s 
6893 |8 2\p |5 DE-604 
68940|a Medienforschung |0 (DE-588)4074658-6 |D s 
6894 |8 3\p |5 DE-604 
68950|a Medienpolitik |0 (DE-588)4074660-4 |D s 
6895 |8 4\p |5 DE-604 
7001 |a Bryant, Jennings |4 edt 
8831 |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
8831 |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
8831 |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
8831 |8 4\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-017978179