SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

˜Dasœ Phänomen Marke; Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze

B3Kat (1/1)


Das Phänomen Marke

Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze
Verfasser: Busemann, Hanna GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)132898659
978-3-8364-0429-7; 3-8364-0429-X
Schlagwörter: Marke GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Soziologie GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Externe Links:
  • Inhaltsverzeichnis
  • Beschreibung

Fach:
  • Soziologie


Letzte Änderung: 13.03.2009
Titel:˜Dasœ Phänomen Marke
Untertitel:Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze
URL:http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=2921854&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Erläuterung :Inhaltstext
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=01564665...
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
Von:Hanna Busemann
ISBN:978-3-8364-0429-7
Preis/Einband:kart. : EUR 49.00, sfr 79.00
ISBN:3-8364-0429-X
Preis/Einband:kart. : EUR 49.00, sfr 79.00
Erscheinungsort:Saarbrücken
Verlag:VDM-Verl. Dr. Müller
Erscheinungsjahr:2007
Umfang:110 S.
Fußnote :Literaturverz. S. 101 - 110
Sprache:ger
RVK-Notation:MS 5560
DNB-Notation:300
Thema (Schlagwort):Marke; Soziologie

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000 c 4500
001BV022438578
003DE-604
00520090313
007t
008070524s2007    gw       |||| 00||| ger d
015 |a 07,N11,0228 |2 dnb 
015 |a 07,A21,0179 |2 dnb 
0167 |a 983211876 |2 DE-101 
020 |a 9783836404297 |c kart. : EUR 49.00, sfr 79.00 |9 978-3-8364-0429-7 
020 |a 383640429X |c kart. : EUR 49.00, sfr 79.00 |9 3-8364-0429-X 
0243 |a 9783836404297 
035 |a (OCoLC)160150183 
035 |a (DE-599)DNB983211876 
040 |a DE-604 |b ger |e rakddb 
0410 |a ger 
044 |a gw |c XA-DE-SL 
049 |a DE-12 |a DE-1049 |a DE-473 |a DE-M382 
0820 |a 306.3 |2 22/ger 
084 |a MS 5560 |0 (DE-625)123728: |2 rvk 
084 |a 300 |2 sdnb 
1001 |a Busemann, Hanna |e Verfasser |0 (DE-588)132898659 |4 aut 
24510|a ¬Das¬ Phänomen Marke |b Betrachtung und Analyse aktueller markensoziologischer Ansätze |c Hanna Busemann 
264 1|a Saarbrücken |b VDM-Verl. Dr. Müller |c 2007 
300 |a 110 S. 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverz. S. 101 - 110 
65007|a Marke |0 (DE-588)4074577-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Soziologie |0 (DE-588)4077624-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
68900|a Marke |0 (DE-588)4074577-6 |D s 
68901|a Soziologie |0 (DE-588)4077624-4 |D s 
6890 |5 DE-604 
85642|q text/html |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=2921854&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext 
85642|m Digitalisierung UB Bamberg |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015646659&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015646659