SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Advancing faculty learning through interdisciplinary collaboration

B3Kat (1/1)


Advancing faculty learning through interdisciplinary collaboration

Sonstige: Creamer, Elizabeth G. <1949-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1170896901
Schlagwörter: Hochschuldidaktik GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Fach:
  • Allgemeines
  • Pädagogik

Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:

Letzte Änderung: 01.06.2022
Titel:Advancing faculty learning through interdisciplinary collaboration
Von:Elizabeth G. Creamer ... ed.
Erscheinungsort:San Francisco
Verlag:Jossey-Bass
Erscheinungsjahr:2005
Umfang:102 S.
Serie/Reihe:New directions for teaching and learning
Band:102
ID der Serie/Reihe:(DE-604)BV035926804
Sprache:eng
LoC-Notation:LB2360.2
RVK-Notation:AL 34000
RVK-Notation:AL 41000
RVK-Notation:AL 91500
RVK-Notation:DM 3000
SsgN-Notation:10; 24,2; 5,3
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Aufsatzsammlung
Thema (Schlagwort):Hochschuldidaktik
Weitere Schlagwörter :Interdisciplinarité en éducation; Professeurs (Enseignement supérieur) - Relations professionnelles; Recherche interdisciplinaire; College teachers; Professional relationships; Interdisciplinary approach in education; Interdisciplinary research

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000 cb4500
001BV019825437
003DE-604
00520220601
007t
008050530s2005             |||| 00||| eng d
035 |a (OCoLC)61193411 
035 |a (DE-599)BVBBV019825437 
040 |a DE-604 |b ger |e rakwb 
0410 |a eng 
049 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-11 
050 0|a LB2360.2 
0820 |a 378.1205 |2 22 
084 |a AL 34000 |0 (DE-625)2951: |2 rvk 
084 |a AL 41000 |0 (DE-625)3395: |2 rvk 
084 |a AL 91500 |0 (DE-625)4086:9735 |2 rvk 
084 |a DM 3000 |0 (DE-625)19700:761 |2 rvk 
084 |a 10 |2 ssgn 
084 |a 24,2 |2 ssgn 
084 |a 5,3 |2 ssgn 
24510|a Advancing faculty learning through interdisciplinary collaboration |c Elizabeth G. Creamer ... ed. 
264 1|a San Francisco |b Jossey-Bass |c 2005 
300 |a 102 S. 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
4901 |a New directions for teaching and learning |v 102 
650 4|a Interdisciplinarité en éducation 
650 4|a Professeurs (Enseignement supérieur) - Relations professionnelles 
650 4|a Recherche interdisciplinaire 
650 4|a College teachers |x Professional relationships 
650 4|a Interdisciplinary approach in education 
650 4|a Interdisciplinary research 
65007|a Hochschuldidaktik |0 (DE-588)4025226-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content 
68900|a Hochschuldidaktik |0 (DE-588)4025226-7 |D s 
6890 |5 DE-604 
7001 |a Creamer, Elizabeth G. |d 1949- |e Sonstige |0 (DE-588)1170896901 |4 oth 
830 0|a New directions for teaching and learning |v 102 |w (DE-604)BV035926804 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013150626