SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Print literacy development; uniting cognitive and social practice theories

B3Kat (1/1)


Print literacy development

uniting cognitive and social practice theories
Verfasser: Purcell-Gates, Victoria
Verfasser: Jacobson, Erik
Verfasser: Degener, Sophie
0-674-01518-5
Schlagwörter: USA GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Schreib- und Lesefähigkeit GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Erwachsenenbildung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Fach:
  • Pädagogik
  • Soziologie


Letzte Änderung: 24.03.2005
Titel:Print literacy development
Untertitel:uniting cognitive and social practice theories
Von:Victoria Purcell-Gates, Erik Jacobson, Sophie Degener
LoC-Nummer:2004052606
ISBN:0-674-01518-5
Preis/Einband:alk. paper
Erscheinungsort:Cambridge, Mass. [u.a.]
Verlag:Harvard University Press
Erscheinungsjahr:2004
Umfang:viii, 206 p.
Fußnote :Includes bibliographical references (p. [175]-202) and index
Format:25 cm
Sprache:eng
LoC-Notation:LC151
RVK-Notation:DW 1000
SsgN-Notation:5,3
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Fallstudiensammlung
Thema (Schlagwort):USA; Schreib- und Lesefähigkeit; Erwachsenenbildung
Weitere Schlagwörter :Alphabétisation - Aspect social - États-Unis - Cas, Études de; Apprentissage cognitif - États-Unis - Cas, Études de; Étudiants de l'éducation des adultes - États-Unis - Cas, Études de; Gesellschaft; Literacy; Social aspects; United States; Case studies; Cognitive learning; United States; Case studies; Adult education students; United States; Case studies
Weitere Schlagwörter :USA

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000zc 4500
001BV019663512
003DE-604
00520050324
007t
008050119s2004    xxu      |||| 00||| eng d
010 |a 2004052606 
020 |a 0674015185 |c alk. paper |9 0-674-01518-5 
035 |a (OCoLC)55671668 
035 |a (DE-599)BVBBV019663512 
040 |a DE-604 |b ger |e aacr 
0410 |a eng 
044 |a xxu |c US 
049 |a DE-29 
050 0|a LC151 
0820 |a 302.2/244 |2 22 
084 |a DW 1000 |0 (DE-625)20240:761 |2 rvk 
084 |a 5,3 |2 ssgn 
1001 |a Purcell-Gates, Victoria |e Verfasser |4 aut 
24510|a Print literacy development |b uniting cognitive and social practice theories |c Victoria Purcell-Gates, Erik Jacobson, Sophie Degener 
264 1|a Cambridge, Mass. [u.a.] |b Harvard University Press |c 2004 
300 |a viii, 206 p. |c 25 cm 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
500 |a Includes bibliographical references (p. [175]-202) and index 
650 7|a Alfabetisme |2 gtt 
650 4|a Alphabétisation - Aspect social - États-Unis - Cas, Études de 
650 7|a Alphabétisation des adultes |2 rasuqam 
650 4|a Apprentissage cognitif - États-Unis - Cas, Études de 
650 7|a Apprentissage cognitif |2 rasuqam 
650 7|a Apprentissage de l'écriture |2 rasuqam 
650 7|a Apprentissage de la lecture |2 rasuqam 
650 7|a Aspect social |2 rasuqam 
650 7|a Cognitie |2 gtt 
650 7|a Leren |2 gtt 
650 7|a Étudiant adulte |2 rasuqam 
650 4|a Étudiants de l'éducation des adultes - États-Unis - Cas, Études de 
650 4|a Gesellschaft 
650 4|a Literacy |x Social aspects |z United States |v Case studies 
650 4|a Cognitive learning |z United States |v Case studies 
650 4|a Adult education students |z United States |v Case studies 
65007|a Schreib- und Lesefähigkeit |0 (DE-588)4481193-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Erwachsenenbildung |0 (DE-588)4015428-2 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a États-Unis |2 rasuqam 
651 4|a USA 
651 7|a USA |0 (DE-588)4078704-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4522595-3 |a Fallstudiensammlung |2 gnd-content 
68900|a USA |0 (DE-588)4078704-7 |D g 
68901|a Schreib- und Lesefähigkeit |0 (DE-588)4481193-7 |D s 
68902|a Erwachsenenbildung |0 (DE-588)4015428-2 |D s 
6890 |5 DE-604 
7001 |a Jacobson, Erik |e Verfasser |4 aut 
7001 |a Degener, Sophie |e Verfasser |4 aut 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012991863