B3Kat (1/1)
Mit Interesse und Erfolg studieren?
Studienberatung für Anfänger und FortgeschritteneSonstige: Schleicher, Klaus
Sonstige: Goy, Martin <1976-> (DE-588)124644341
Sonstige: Weber, Peter J. <1966-> (DE-588)124644414
3-89622-054-3
Schlagwörter 1: Geisteswissenschaftliches Studium
Schlagwörter 2: Sozialwissenschaftliches Studium
Buch
(Services, Fernleihe und weitere eXtras)
Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Externe Links:
Fach:
Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:
Letzte Änderung: 07.10.2013
MARC-Felder:
- Universitätsbibliothek Würzburg (Sigel: 20)
- Universitätsbibliothek Passau (Sigel: 739)
- Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek (Sigel: 29)
- Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg (Sigel: N 32)
- Universitätsbibliothek Regensburg (Sigel: 355)
- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek (Sigel: 898)
Bestand im KOBV:
- Universitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin (Sigel: 11)
- Hochschulbibliothek der Alice-Salomon-Hochschule Berlin (Sigel: B 1533)
Externe Links:
Fach:
- Allgemeines
Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:
Permalink:
https://gateway-bayern.de/BV017060860
Letzte Änderung: 07.10.2013
Titel: | Mit Interesse und Erfolg studieren? |
---|---|
Untertitel: | Studienberatung für Anfänger und Fortgeschrittene |
URL: | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=01029473... |
Erläuterung : | Inhaltsverzeichnis |
Von: | Klaus Schleicher ; Martin Goy ; Peter J. Weber |
ISBN: | 3-89622-054-3 |
Erscheinungsort: | Hamburg |
Verlag: | Krämer |
Erscheinungsjahr: | 2003 |
Umfang: | 144 S. |
Details: | Ill., graph. Darst. |
Serie/Reihe: | Hochschulpraxis - Erziehungswissenschaft |
Band: | 4 |
ID der Serie/Reihe: | (DE-604)BV014187147 |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | AL 40200 |
SsgN-Notation: | 10; 24,2 |
Angaben zum Inhalt/Datenträger : | Ratgeber |
Thema (Schlagwort): | Geisteswissenschaftliches Studium; Sozialwissenschaftliches Studium |
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV017060860 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20131007 | ||
007 | t | ||
008 | 030408s2003 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 967200105 |2 DE-101 | |
020 | |a 3896220543 |9 3-89622-054-3 | ||
035 | |a (OCoLC)76441324 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV017060860 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-739 |a DE-N32 |a DE-29 |a DE-20 |a DE-355 |a DE-898 |a DE-B1533 |a DE-11 | ||
084 | |a AL 40200 |0 (DE-625)3378: |2 rvk | ||
084 | |a 10 |2 ssgn | ||
084 | |a 24,2 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Mit Interesse und Erfolg studieren? |b Studienberatung für Anfänger und Fortgeschrittene |c Klaus Schleicher ; Martin Goy ; Peter J. Weber |
264 | 1 | |a Hamburg |b Krämer |c 2003 | |
300 | |a 144 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Hochschulpraxis - Erziehungswissenschaft |v 4 | |
650 | 0 | 7 | |a Sozialwissenschaftliches Studium |0 (DE-588)4055924-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Geisteswissenschaftliches Studium |0 (DE-588)4131486-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4048476-2 |a Ratgeber |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Geisteswissenschaftliches Studium |0 (DE-588)4131486-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Sozialwissenschaftliches Studium |0 (DE-588)4055924-5 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Schleicher, Klaus |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Goy, Martin |d 1976- |e Sonstige |0 (DE-588)124644341 |4 oth | |
700 | 1 | |a Weber, Peter J. |d 1966- |e Sonstige |0 (DE-588)124644414 |4 oth | |
830 | 0 | |a Hochschulpraxis - Erziehungswissenschaft |v 4 |w (DE-604)BV014187147 | |
856 | 4 | 2 | |m HEBIS Datenaustausch Mainz |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010294739&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010294739 |