SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Strategisches Marketing für deutsche Universitäten; die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten

B3Kat (1/1)


Strategisches Marketing für deutsche Universitäten

die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten
Verfasser: Trogele, Ulrich
2., durchges. Aufl.
3-631-31626-7
Schlagwörter 1: Deutschland GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Universität GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Soziomarketing GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Strategisches Management GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; USA GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Deutschland GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Universität GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Marketing GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Strategisches Management GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 3: Hochschulorganisation GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Externe Links:
  • Inhaltsverzeichnis

Fach:
  • Allgemeines
  • Wirtschaftswissenschaften

Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:

Letzte Änderung: 30.07.1998
Titel:Strategisches Marketing für deutsche Universitäten
Untertitel:die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten
URL:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=00750121...
Erläuterung :Inhaltsverzeichnis
Von:Ulrich Trogele
ISBN:3-631-31626-7
Preis/Einband:kart. : DM 65.00 (freier Pr.)
Erscheinungsort:Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag:Lang
Erscheinungsjahr:1997
Ausgabe:2., durchges. Aufl.
Umfang:XVI, 208 S.
Serie/Reihe:[Europäische Hochschulschriften / 5]
Band:1761
ID der Serie/Reihe:(DE-604)BV000001798
Sprache:ger
RVK-Notation:AL 20000
RVK-Notation:AL 24000
RVK-Notation:AL 24500
RVK-Notation:QP 690
RVK-Notation:QX 850
SsgN-Notation:10; 24,2
Hochschulschrift:Zugl: Göttingen, Univ., Diss., 1994
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Hochschulschrift
Thema (Schlagwort):Deutschland; Universität; Soziomarketing; Strategisches Management; USA; Deutschland; Universität; Marketing; Strategisches Management; Hochschulorganisation
Weitere Schlagwörter :Universität

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000 cb4500
001BV011185623
003DE-604
00519980730
007t
008970128s1997    gw       m||| 00||| ger d
0167 |a 949529079 |2 DE-101 
020 |a 3631316267 |c kart. : DM 65.00 (freier Pr.) |9 3-631-31626-7 
035 |a (OCoLC)69025988 
035 |a (DE-599)BVBBV011185623 
040 |a DE-604 |b ger |e rakddb 
0410 |a ger 
044 |a gw |c DE 
049 |a DE-703 |a DE-20 |a DE-739 |a DE-Aug4 |a DE-1047 |a DE-92 |a DE-522 |a DE-523 |a DE-83 |a DE-11 |a DE-525 |a DE-2070s |a DE-188 
080 |a 17 
080 |a 22 
084 |a AL 20000 |0 (DE-625)2820: |2 rvk 
084 |a AL 24000 |0 (DE-625)2846: |2 rvk 
084 |a AL 24500 |0 (DE-625)2849: |2 rvk 
084 |a QP 690 |0 (DE-625)141924: |2 rvk 
084 |a QX 850 |0 (DE-625)142205: |2 rvk 
084 |a 10 |2 ssgn 
084 |a 24,2 |2 ssgn 
1001 |a Trogele, Ulrich |e Verfasser |4 aut 
24510|a Strategisches Marketing für deutsche Universitäten |b die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten |c Ulrich Trogele 
250 |a 2., durchges. Aufl. 
264 1|a Frankfurt am Main [u.a.] |b Lang |c 1997 
300 |a XVI, 208 S. 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
4901 |a [Europäische Hochschulschriften / 5] |v 1761 
502 |a Zugl: Göttingen, Univ., Diss., 1994 
650 7|a Marketing |2 gtt 
650 7|a Universiteiten |2 gtt 
650 4|a Universität 
65007|a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Strategisches Management |0 (DE-588)4124261-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Universität |0 (DE-588)4061778-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Soziomarketing |0 (DE-588)4116549-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Hochschulorganisation |0 (DE-588)4160220-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a USA |0 (DE-588)4078704-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content 
68900|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g 
68901|a Universität |0 (DE-588)4061778-6 |D s 
68902|a Soziomarketing |0 (DE-588)4116549-4 |D s 
68903|a Strategisches Management |0 (DE-588)4124261-0 |D s 
68904|a USA |0 (DE-588)4078704-7 |D g 
6890 |5 DE-604 
68910|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g 
68911|a Universität |0 (DE-588)4061778-6 |D s 
68912|a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |D s 
68913|a Strategisches Management |0 (DE-588)4124261-0 |D s 
6891 |8 1\p |5 DE-604 
68920|a Hochschulorganisation |0 (DE-588)4160220-1 |D s 
6892 |8 2\p |5 DE-604 
8102 |a 5] |t [Europäische Hochschulschriften |v 1761 |w (DE-604)BV000001798 
85642|m SWB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007501218&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis 
8831 |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
8831 |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007501218