SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Kritik der Warenästhetik

B3Kat (1/1)


Kritik der Warenästhetik

Verfasser: Haug, Wolfgang Fritz <1936-> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)118546880
1. Aufl.
3-518-10513-2
Schlagwörter 1: Warenästhetik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Kapitalismus GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Marketing GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Massenkonsum GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Warenästhetik GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Kritik GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 3: Kunsthandwerk GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Geschichte 1900-2000
Schlagwörter 4: Werbung GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Fach:
  • Kunstgeschichte
  • Soziologie
  • Psychologie
  • Philosophie
  • Wirtschaftswissenschaften

Dieser Titel ist Teil einer Serie/Reihe:

Letzte Änderung: 18.10.2021
Titel:Kritik der Warenästhetik
Von:Wolfgang Fritz Haug
ISBN:3-518-10513-2
Erscheinungsort:Frankfurt a.M.
Verlag:Suhrkamp
Erscheinungsjahr:1971
Ausgabe:1. Aufl.
Umfang:174 S.
Serie/Reihe:Edition Suhrkamp
Band:513
ID der Serie/Reihe:(DE-604)BV000001525
Format:18
Sprache:ger
LoC-Notation:HF1041
RVK-Notation:CC 6900
RVK-Notation:CW 7500
RVK-Notation:LH 61040
RVK-Notation:MS 5450
DNB-Notation:670
DNB-Notation:05a
DNB-Notation:650
DNB-Notation:330
DNB-Notation:380
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Einführung
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Hochschulschrift
Thema (Schlagwort):Warenästhetik; Kapitalismus; Marketing; Massenkonsum; Warenästhetik; Kritik; Kunsthandwerk; Geschichte 1900-2000; Werbung
Weitere Schlagwörter :Ästhetik; Aesthetics; Commercial products; Fashion and art

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000 cb4500
001BV001941035
003DE-604
00520211018
007t
008890928s1971    gw       m||| 00||| ger d
0167 |a 720035686 |2 DE-101 
020 |a 3518105132 |9 3-518-10513-2 
035 |a (OCoLC)263609158 
035 |a (DE-599)BVBBV001941035 
040 |a DE-604 |b ger |e rakddb 
0410 |a ger 
044 |a gw |c XA-DE 
049 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-20 |a DE-703 |a DE-355 |a DE-210 |a DE-706 |a DE-M493 |a DE-N2 |a DE-521 |a DE-11 |a DE-188 |a DE-B486 |a DE-Re13 
050 0|a HF1041 
0820 |a 306.4 |2 22 
084 |a CC 6900 |0 (DE-625)17665: |2 rvk 
084 |a CW 7500 |0 (DE-625)19206: |2 rvk 
084 |a LH 61040 |0 (DE-625)94202: |2 rvk 
084 |a MS 5450 |0 (DE-625)123726: |2 rvk 
084 |a 670 |2 sdnb 
084 |a 05a |2 sdnb 
084 |a 650 |2 sdnb 
084 |a 330 |2 sdnb 
084 |a 380 |2 sdnb 
1001 |a Haug, Wolfgang Fritz |d 1936- |e Verfasser |0 (DE-588)118546880 |4 aut 
24510|a Kritik der Warenästhetik |c Wolfgang Fritz Haug 
250 |a 1. Aufl. 
264 1|a Frankfurt a.M. |b Suhrkamp |c 1971 
300 |a 174 S. |c 18 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
4901 |a Edition Suhrkamp |v 513 
648 7|a Geschichte 1900-2000 |2 gnd |9 rswk-swf 
650 4|a Ästhetik 
650 4|a Aesthetics 
650 4|a Commercial products 
650 4|a Fashion and art 
65007|a Kritik |0 (DE-588)4033229-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Massenkonsum |0 (DE-588)4169032-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Werbung |0 (DE-588)4065541-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Kapitalismus |0 (DE-588)4029577-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Warenästhetik |0 (DE-588)4129900-0 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Kunsthandwerk |0 (DE-588)4073883-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|8 1\p |0 (DE-588)4151278-9 |a Einführung |2 gnd-content 
655 7|8 2\p |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content 
68900|a Warenästhetik |0 (DE-588)4129900-0 |D s 
68901|a Kapitalismus |0 (DE-588)4029577-1 |D s 
68902|a Marketing |0 (DE-588)4037589-4 |D s 
68903|a Massenkonsum |0 (DE-588)4169032-1 |D s 
6890 |8 3\p |5 DE-604 
68910|a Warenästhetik |0 (DE-588)4129900-0 |D s 
68911|a Kritik |0 (DE-588)4033229-9 |D s 
6891 |8 4\p |5 DE-604 
68920|a Kunsthandwerk |0 (DE-588)4073883-8 |D s 
68921|a Geschichte 1900-2000 |A z 
6892 |8 5\p |5 DE-604 
68930|a Werbung |0 (DE-588)4065541-6 |D s 
6893 |8 6\p |5 DE-604 
830 0|a Edition Suhrkamp |v 513 |w (DE-604)BV000001525 
8831 |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
8831 |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
8831 |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
8831 |8 4\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
8831 |8 5\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
8831 |8 6\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
94211|c 300 |e 22/bsb 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001265122