Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN))
503491845
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
503491845
Titel:
Critical Ethnography, Language, Race/ism and Education
/ ed. by Stephen May, Blanca Caldas
Verantwortlich:
Bell, Randy Clinton
[Mitwirkender] ;
Caldas, Blanca
[Mitwirkender] ;
Chávez-Moreno, Laura C.
[Mitwirkender] ;
Clark, Julie S. Byrd
[Mitwirkender] ;
Coles, Justin A.
[Mitwirkender] ;
Deiri, Youmna
[Mitwirkender] ;
García-Mateus, Suzanne
[Mitwirkender] ;
Heiman, Dan
[Mitwirkender] ;
Martinez, Manuel
[Mitwirkender] ;
May, Stephen
[Mitwirkender] ;
McCarty, Teresa L.
[Mitwirkender] ;
Nuñez, Idalia
[Mitwirkender] ;
Phyak, Prem
[Mitwirkender] ;
Rubio, Brenda
[Mitwirkender] ;
Yanes, Michelle
[Mitwirkender]
Erschienen:
Bristol : Multilingual Matters, [2023]
Vertrieb:
Berlin : Walter de Gruyter GmbH
Umfang:
1 Online-Ressource (280 p.)
Serie:
Language, Education and Diversity ; 2
ISBN:
978-1-78892-871-7
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe:
DOI:
10.21832/9781788928717
Zugang:
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
URL
via Verlagsserver
Abstract:
This book provides a contemporary overview of work in critical ethnography that focuses on language and race/ism in education, as well as cutting edge examples of recent critical ethnographic studies addressing these issues. The chapters draw on a range of critical theoretical perspectives and address significant methodological questions.
Hinweise zum Inhalt:
Cover
1 von 1