Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 503491845
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
503491845
Titel:  
Critical Ethnography, Language, Race/ism and Education / ed. by Stephen May, Blanca Caldas
Verantwortlich:  
Bell, Randy Clinton [Mitwirkender] ; Caldas, Blanca [Mitwirkender] ; Chávez-Moreno, Laura C. [Mitwirkender] ; Clark, Julie S. Byrd [Mitwirkender] ; Coles, Justin A. [Mitwirkender] ; Deiri, Youmna [Mitwirkender] ; García-Mateus, Suzanne [Mitwirkender] ; Heiman, Dan [Mitwirkender] ; Martinez, Manuel [Mitwirkender] ; May, Stephen [Mitwirkender] ; McCarty, Teresa L. [Mitwirkender] ; Nuñez, Idalia [Mitwirkender] ; Phyak, Prem [Mitwirkender] ; Rubio, Brenda [Mitwirkender] ; Yanes, Michelle [Mitwirkender]
Erschienen:  
Bristol : Multilingual Matters, [2023]
Vertrieb:  
Berlin : Walter de Gruyter GmbH
Umfang:  
1 Online-Ressource (280 p.)
Serie:  
Language, Education and Diversity ; 2
ISBN:
978-1-78892-871-7
 
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe:
DOI:  
 
Zugang:  
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
 
 
Abstract:  
This book provides a contemporary overview of work in critical ethnography that focuses on language and race/ism in education, as well as cutting edge examples of recent critical ethnographic studies addressing these issues. The chapters draw on a range of critical theoretical perspectives and address significant methodological questions.
 
Hinweise zum Inhalt:  
 
 

 
1 von 1