Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 497949636
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
497949636
Titel:  
Sexuality and Consumption : Intersections and Entanglements / ed. by Mario Keller, Karin Moser, Oliver Kühschelm, Stefan Ossmann, Johann Karl Kirchknopf
Verantwortlich:  
Borge, Jessica [Mitwirkender] ; Fejes, Fred [Mitwirkender] ; Frisk, Matleena [Mitwirkender] ; Gracher, Elmar [Mitwirkender] ; Haug, Christine [Mitwirkender] ; Heying, Mareen [Mitwirkender] ; Horntrich, Paul M. [Mitwirkender] ; Keller, Mario [Mitwirkender] ; Kirchknopf, Johann Karl [Herausgeber] ; Kühschelm, Oliver [Herausgeber] ; Moser, Karin [Herausgeber] ; Ossmann, Stefan [Herausgeber] ; Pilz, Katrin [Mitwirkender]
Erschienen:  
München : De Gruyter Oldenbourg, 2022
Vertrieb:  
Berlin : Walter de Gruyter GmbH
Umfang:  
1 Online-Ressource (VIII, 239 p.)
Serie:  
Werbung - Konsum - Geschichte , ; 4
ISBN:
978-3-11-074767-6 ; 978-3-11-074778-2 ; 978-3-11-074754-6
 
Mit diesen Schlagwörtern können Sie eine weitere Suche durchführen, indem Sie die gewünschten Checkboxen auswählen und den Button "Schlagwortsuche" anklicken:  
Sexualität  Kommerzialisierung  Medialisierung  Sachkultur  Verbraucherverhalten  f Aufsatzsammlung  
 
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe:
DOI:  
 
Zugang:  
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
 
 
Abstract:  
In western societies today, it goes almost without saying that sex and consumption are closely related. On the one hand, there is a plethora of commercial goods and services that shape sexual desires, and practices. On the other, there are scarcely any products or services that do not lend themselves to sexually charged advertising and mass media communication. This volume focuses on forms of hybridization of these equally suggestive notions.
 
Hinweise zum Inhalt:  
 
 

 
1 von 1