Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Unscharfe Suche
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN))
492776563
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
492776563
Titel:
Can young Children's Media Sign Literacy predict Academic Skills in Primary School?
/ Yvonne Gerigk, Franziska Freudenberger, Marie Sophie Hunze, Thomas Möckel, Daniel Pietschmann, Gerhild Nieding, Peter Ohler
Verantwortlich:
Gerigk, Yvonne
[Verfasser] ;
Freudenberger, Franziska
[Verfasser] ;
Hunze, Marie Sophie
[Verfasser] ;
Möckel, Thomas
[Verfasser] ;
Pietschmann, Daniel
[Verfasser] ;
Nieding, Gerhild
[Verfasser] ;
Ohler, Peter
[Verfasser]
Erschienen:
Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2022
Umfang:
1 Online-Ressource
Anmerkung:
In: Proceedings of the 12th Media Psychology Conference 2021 (MediaPsych 2021) : September 8 10, 2021 RWTH Aachen University, Aachen, Germany / Astrid Rosenthal-von der Pütten, Malte Elson, Stefan Schiffer (editors), Seiten/Artikel-Nr: 134-137
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe:
DOI:
10.18154/RWTH-CONV-245971
URN:
urn:nbn:de:101:1-2022030402325142587323
Zugang:
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
URL
URL
via Verlagsserver
1 von 1