Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 487435850
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
487435850
Titel:  
Race, Class, Gender, and Immigrant Identities in Education : Perspectives from First and Second Generation Ethiopian Students / by Adrienne Wynn, Greg Wiggan, Marcia J. Watson-Vandiver, Annette Teasdell
Verantwortlich:  
Wynn, Adrienne [Verfasser] ; Wiggan, Greg A.,i1976- [Verfasser] ; Watson-Vandiver, Marcia J [Verfasser] ; Teasdell, Annette [Verfasser]
Ausgabe:  
1st ed. 2021
Erschienen:  
Cham : Springer International Publishing, 2021
Vertrieb:  
Cham : Springer International Publishing AG
Umfang:  
1 Online-Ressource (IX, 228 Seiten) : 18 illus., 10 illus. in color.
Serie:  
Palgrave Studies in Race, Inequality and Social Justice in Education, 2524-6348
Weitere Titelhinweise:  
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wynn, Adrienne. Race, Class, Gender, and Immigrant Identities in Education. - Cham : Springer International Publishing, 2021. - ISBN 978-3-030-75551-5
ISBN:
978-3-030-75552-2 ; 3-030-75552-5 ; 978-3-030-75551-5 ; 978-3-030-75553-9 ; 978-3-030-75554-6
Set-Nr.:  
SpringerNature-41171 (Subject Collection Education)
SpringerNature-43721 (Subject Collection Education (R0))
 
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe:
DOI:  
 
Zugang:  
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
 
 
Hinweise zum Inhalt:  
 
 

 
1 von 1