Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 481465766
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
481465766
Titel:  
Skizzen zu einem Kultur-Paradigma für Pädagogik in einer Kultur disparater Transformation / Ben Bachmair ; Herausgeber: Theo Hug, Tanja Kohn, Petra Missomelius
Verantwortlich:  
Bachmair, Ben [Verfasser] ; Hug, Theo [Herausgeber] ; Kohn, Tanja [Herausgeber] ; Missomelius, Petra [Herausgeber]
Erschienen:  
Marburg : Philipps-Universität Marburg ; Innsbruck : Innsbruck University Press, 2016
Umfang:  
1 Online-Ressource
Anmerkung:  
In: Bachmair, Ben (2016): Skizzen zu einem Kultur-Paradigma für Pädagogik in einer Kultur disparater Transformation. In: Theo Hug, Tanja Kohn und Petra Missomelius (Hg.): Medien - Wissen - Bildung. Medienbildung wozu? Innsbruck: Innsbruck University Press (Medien - Wissen - Bildung, 9), 107–126. DOI: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/1373.
In: http://dx.doi.org/10.25969/mediarep/687
 
 
Mit diesen Schlagwörtern können Sie eine weitere Suche durchführen, indem Sie die gewünschten Checkboxen auswählen und den Button "Schlagwortsuche" anklicken:  
Pädagogik    Paradigma, Wissenschaftstheorie    Systemtransformation    Medienpädagogik    Schreib- und Lesefähigkeit   
 
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe:
DOI:  
URN:  
 
Zugang:  
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
 
1 von 1