Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Unscharfe Suche
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN))
420283250
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
420283250
Titel:
Jazz in its time
/ Martin Williams
Verantwortlich:
Williams, Martin T.
,
i
1924-1992 [Verfasser]
Erschienen:
New York : Oxford University Press, 1989
Vertrieb:
Birmingham, AL, USA : EBSCO Industries, Inc.
Umfang:
1 Online-Ressource (xii, 272 pages)
Anmerkung:
Includes index
ISBN:
0-19-506904-8 ; 978-0-19-506904-4 ; 0-19-505459-8 ; 978-0-19-505459-0 ; 1-4237-3689-3 ; 978-1-4237-3689-9 ; 1-60129-815-3 ; 978-1-60129-815-7 ; 1-280-44089-9 ; 978-1-280-44089-2
RVK-Notation:
LS 48100
:
Jazz
Abstract:
Martin Williams is one of the most perceptive and entertaining jazz critics writing in America today. This collection of pieces on the past, present, and future of the jazz idiom includes profiles of Sidney Bechet, Ornette Coleman, and Miles Davis, an assessment of jazz-rock fusion, and a look at the pressures placed on musicians and their music by commercialism.
1 von 1