Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN))
398313202
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
398313202
Titel:
Family Careers
: Rethinking the Developmental Perspective
Verantwortlich:
Aldous, Joan
[Verfasser]
Erschienen:
Thousand Oaks : SAGE Publications, 1996
Vertrieb:
Ann Arbor, Michigan : ProQuest
Umfang:
1 Online-Ressource (317 pages)
Anmerkung:
Description based on publisher supplied metadata and other sources
ISBN:
978-1-4522-4734-2 ; 978-0-8039-5180-8
Abstract:
Family Careers makes use of the developmental approach to studying families in order to present a clear, up-to-date account of the changes in families from the time they are formed until they are dissolved. Particular emphasis is given to: the influence of social contexts on patterns of family interaction over time; and the family as a social context within which individual members develop. A coherent and manageable presentation of systems theory informs the argument, and the inherent limitations of the developmental perspective are recognized.
1 von 1