Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN))
397824114
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
397824114
Titel:
Music, Electronic Media and Culture
Verantwortlich:
Emmerson, Simon
,
i
1950- [Verfasser]
Erschienen:
Abingdon : Taylor and Francis, 2000
Vertrieb:
Ann Arbor, Michigan : ProQuest
Umfang:
1 Online-Ressource (263 pages)
Anmerkung:
Description based on publisher supplied metadata and other sources
ISBN:
978-0-7546-8632-3 ; 978-0-7546-0109-8 ; 0-7546-0109-9
Abstract:
Technology revolutionised the ways that music was produced in the twentieth century. As that century drew to a close and a new century begins a new revolution in roles is underway. The separate categories of composer, performer, distributor and listener are being challenged, while the sounds of the world itself become available for musical use. All kinds of sounds are now brought into the remit of composition, enabling the music of others to be sampled (or plundered), including that of unwitting musicians from non-western cultures. This sound world may appear contradictory - stimulating and invigorating as well as exploitative and destructive. This book addresses some of the issues now posed by the brave new world of music produced with technology.
1 von 1