Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN))
397740387
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
397740387
Titel:
Relations of Language and Thought
: The View from Sign Language and Deaf Children
Verantwortlich:
Marschark, Marc
,
i
20./21. Jh. [Verfasser] ;
Siple, Patricia
;
Lillo-Martin, Diane C.
,
i
1959- ;
Campbell, Ruth
;
Everhart, Victoria S.
Erschienen:
Cary : Oxford University Press, 1997
Vertrieb:
Ann Arbor, Michigan : ProQuest
Umfang:
1 Online-Ressource (204 pages)
Serie:
Counterpoints: Cognition, Memory, and Language
Anmerkung:
Description based on publisher supplied metadata and other sources
ISBN:
978-0-19-535654-0 ; 978-0-19-510057-0
RVK-Notation:
ER 940
ES 175
:
f Aufsatzsammlung
Gebärdensprache
Sapir-Whorf-Hypothese
Kognitive Entwicklung
Sprache
Denken
Gehörlosigkeit
Spracherwerb
Abstract:
Contributors1. Relations of Language and Cognition: What Do Deaf Children Tell Us?, Marc Marschark and Victoria S. Everhart2. Universals, Generalizability, and the Acquisition of Signed Language, Patricia Siple3. The Modular Effects of Sign Language Acquisition, Diane Lillo-Martin4. Read the Lips: Speculations on the Nature and Role of Lipreading in Cognitive Development of Deaf Children, Ruth Campbell5. Making Faces: Coextant Domains for Language and Visual Cognition, Ruth Campbell6. In Support of the Language Acquisition Device, Diane Lillo-Martin7. Modules and the Informational Encapsulation of Language Processes, Patricia Siple8. Models, Modules, and Modality, Victoria S. Everhart and Marc MarscharkIndex.
1 von 1